News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Interessante Internet-Fotoalben (Gelesen 1412 mal)
Interessante Internet-Fotoalben
Hallo,in diesem Thread möchte ich Links zu Fotoalben sammeln, die thematisch ins Atelier passen. Gestern habe ich zufällig die flickr-Seite von Andrej Knjasew gefunden.Seine "Trockenmauer-Felsen" finde ich sehenswert. http://www.flickr.com/photos/galabau-kn ... 912037166/
Re:Interessante Internet-Fotoalben
Durch den link in #1 habe ich das hiergefunden.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Könntet ihr eure Funde nicht vielleicht mit ein paar Sätzen beschreiben? Für Leute ohne DSL oder mit DSL light sind die Ladezeiten nicht so prickelnd. Da freut man sich über weitergehende Informationen, bevor man klickt - oder halt eben nicht. ;)Danke

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
#2 ist ein sogenannter Gruppenpool aus der Fotoplattform flickr zum Thema "My beautiful garden". Also besonders schöne Gartensituationen ziemlich kunterbunt, kein spezielles Thema. Keine Einzelblüten oder Ausschnitte, es soll möglichst ein Gartenraum oder größerer Einblick gezeigt werden, soweit ich das verstanden habe. Ich finde es sehr sehenswert (zumindest, wenn man DSL hat.Könntet ihr eure Funde nicht vielleicht mit ein paar Sätzen beschreiben? Für Leute ohne DSL oder mit DSL light sind die Ladezeiten nicht so prickelnd. Da freut man sich über weitergehende Informationen, bevor man klickt - oder halt eben nicht.