News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Interessante Internet-Fotoalben (Gelesen 1412 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Manfred

Interessante Internet-Fotoalben

Manfred »

Hallo,in diesem Thread möchte ich Links zu Fotoalben sammeln, die thematisch ins Atelier passen. Gestern habe ich zufällig die flickr-Seite von Andrej Knjasew gefunden.Seine "Trockenmauer-Felsen" finde ich sehenswert. http://www.flickr.com/photos/galabau-kn ... 912037166/
mame

Re:Interessante Internet-Fotoalben

mame » Antwort #2 am:

Durch den link in #1 habe ich das hiergefunden.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #3 am:

Könntet ihr eure Funde nicht vielleicht mit ein paar Sätzen beschreiben? Für Leute ohne DSL oder mit DSL light sind die Ladezeiten nicht so prickelnd. Da freut man sich über weitergehende Informationen, bevor man klickt - oder halt eben nicht. ;)Danke :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
mame

mame » Antwort #4 am:

Könntet ihr eure Funde nicht vielleicht mit ein paar Sätzen beschreiben? Für Leute ohne DSL oder mit DSL light sind die Ladezeiten nicht so prickelnd. Da freut man sich über weitergehende Informationen, bevor man klickt - oder halt eben nicht. ;)
#2 ist ein sogenannter Gruppenpool aus der Fotoplattform flickr zum Thema "My beautiful garden". Also besonders schöne Gartensituationen ziemlich kunterbunt, kein spezielles Thema. Keine Einzelblüten oder Ausschnitte, es soll möglichst ein Gartenraum oder größerer Einblick gezeigt werden, soweit ich das verstanden habe. Ich finde es sehr sehenswert (zumindest, wenn man DSL hat. ;)) edit: alle 1947 Bilder hab ich mir aber auch nicht angeschaut
Antworten