News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das mit dem Klopfen habe ich nun schon sehr gut im Griff, keine ist mehr am falschen Ort entzwei gegangen. Aber es war doch echt eine harte Arbeit, das ganze Scheiden.Uebung macht den Meister. Drei sind nun fertig geschnitten, das vierte ist um die Ecke. Die schwerste Arbeit kommt jetzt dann aber, das Ausheben Lochinhaltes. Sieht doch irgendwie fachfrauisch aus, oder nicht (ein bischen stolz bin ich schon )?
marcir, klasse, wie Du das hinbekommen hast. Manchmal muß man sich einfach nur trauen. Warum sollte eine Frau nicht mit solchen Werkzeugen umgehen können? Oft macht es nur mehr Lärm, als es schwierig ist. Es macht doch alles viel mehr Spaß, wenn man nicht ständig jemanden bitten muß, solche Arbeiten u erledigen.
Das sieht echt gut aus, marcir. Alle die krampfhaft überlegen, wo sie noch ein paar Rosen unterbringen könnten, werden das jetzt begeistert nachahmen!
:DZitat von Tomma:"Es macht doch alles viel mehr Spaß, wenn man nicht ständig jemanden bitten muß, solche Arbeiten zu erledigen". - Ende Zitat.Es würde lange so bleiben wie es ist! ;)Und mit diesen guten Ratschlägen hier, kommt man wirklich in kürzerster Zeit zum Zwischenziel.
Scilla, danke! 8)Diese Rosen kommen in die vier Löcher, so sie dann mal bereit sind , wie die Rosen, die schon lange dastehen und warten.Immer zwei zusammen, eine Kletter und eine Strauch.1. Maman Cochet Clg Le Grand Capitaine2. Geschwind's Schönste Graf Fritz von Hochberg3. Susan Louise Mrs Charles Curtis Harrison4. Céline Forestier Etoile de LyonAls Bodendeckerli Storchenschnabel.Ev. noch etwas an 2 - 3 m ClematisVielleicht hat ja jemand einen Vorschlag welche zu welcher Rose passen könnte.
Habe ja heute Zeit, vielleicht kann ich sie ja noch verlinken.Ja, das sollte gehen, hoffe ich wenigstens. Das sind eigentlich keine offiziellen Durchgänge. Der Hunde wegen bleiben die Türen meistens geschlossen.