Vielleicht später, anderswo 8)Sana'a und Soqotra....... vom Yemen mal Bilder zu sehen wäre interessant.Liebe GrüßeThomas
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eindrücke aus Ägypten (Gelesen 10777 mal)
Moderator: thomas
Re:Eindrücke aus Ägypten
Hallo Günther! Jemen - zeig mal! Wir waren im Nord- und Südjemen, kurz bevor dort "die Mauer" fiel. Wir sind gespannt auf Deine Eindrücke. Hadramaut auch?Ich jedenfalls bin richtig gierig drauf.LG von Henriette
OT:Geduld.Noch ist nicht einmal der Bericht in meinem "Stammforum" komplett - erst geschätzt 800 Bilder....Schau mal lieber hier aktuell Ägypten an!
Habe ich doch schon, gefällt mir ausnehmend gut. Was hab ich damals bloss für Schrott fotografiert - mir kommt es jedenfalls so vor.
Schön Thomas , eine der berüchtigten Linkskurven
. In der schwarzen Wüste liegen irgendwo schwarze Gesteinsformationen herum gross und rund , wie wenn Jemand da Kanonenkugeln verstreut hätte, das ist sehr beeindruckend. Wüsten sind sowieso super. Man darf mich ruhig dahin schicken........

Sind das nicht die "Melonensteine", oder täuscht mich da die Erinnerung?In der schwarzen Wüste liegen irgendwo schwarze Gesteinsformationen herum gross und rund , wie wenn Jemand da Kanonenkugeln verstreut hätte, das ist sehr beeindruckend.
Man beachte die Beleuchtungstechnik beim Gemüsehändler in Bahariya...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Dabei hast Du noch nicht mal alles gesehen, weil es oberhalb des Fotos ist. Mein lieber GG ist "vom Fach", in Ägypten standen ihm regelmäßig die nicht vorhandenen Haare zu Berge.
Was solls?Die Leute dort sind erfinderisch, praktisch begabt, es funktioniert, und nix passiert.Bei uns ist allgemein das Gegenteil, dafür haben wir DIN/ISO irgendwas.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
;DIch kann noch zwei Fotos aus Indien / Kalimpong beisteuern - IndernetMan beachte die Beleuchtungstechnik beim Gemüsehändler in Bahariya...

Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Jö, das hat Biß. Mir lag eigentlich weniger an dem Kabelsalat als an den ultramodernen, so überhaupt nicht zum restlichen Ambiente passenden Energiesparlampen. Die hatte ich in Ägypten nicht erwartet.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Energiesparlampen sind im Nahen und Mittleren Osten extrem verbreitet.Auch habe ich z.B. im Iran wesentlich mehr Verkehrslichtsignale mit LEDs als bei uns gesehen - hier sind sie noch sehr rar.
Nina, Thomas - tolle Fotos!! Besonders gefällt mir Agypten 04 - der Sand sieht aus wie Gold und das Mädchen hat so eine schöne Haltung!Wie lange seid Ihr gewesen ? Alleine oder Gruppen-Reise? Könnt Ihr nicht mal ein bisschen was erzählen?LG, Carola
:-*LG, CarolaNoch ist nicht einmal der Bericht in meinem "Stammforum" komplett