News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2010 (Gelesen 58254 mal)
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Re:Januar 2010
-3° und waagerechtes Schneetreiben. Der Wind ist kräftig, aber nicht übermässig bisher.Etwa 5 cm Neuschnee bis jetzt.
gehölzverliebt bis baumverrückt
120 Kilometer weiter südlich sind 5 cm Schnee gefallen. Aktuell 1-2°C unter Null.+1 grad, es tropft schon die halbe nacht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Leichtes Schneetreiben mit etwas Wind bei -3 Grad. Schnee hat etwa 5 cm angesetzt, ist aber leicht und luftig, sodass es ganz gut mit dem Besen wegzuwischen ist. Darunter liegende Spuren - Fuss/Auto festgefroren.
Guten Morgen !Bedeckt, etwas Sprühregen bei aktuell +1 Grad und starkem Wind.Heute Nacht hat es ca. 5 cm Neuschnee gegeben.Der nachfolgende Regen hat alles in Matsch verwandelt, der auf dem frostigen Untergrund steinhart gefroren ist.
Update Chiemsee:Takt -1°C, seit 3 Stunden Starkschneefall, Schneehöhe im Mittel 17 cm, teils herrlich verweht, dort bis 50 cm.Fahr gut Chris und die 40 cm gehen auch wieder weg.
Fragt sich bloß wann...

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
0°C, 10 cm Neuschnee sind dazugekommen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ca. 10 cm Neuschnee.
Ich wollte eigentlich einkaufen gehen, aber so gehe ich nicht freiwillig auf die Stasse. nur um Schnee zu schaufeln. Bis später.

genau 0 GradMittlerweile hat der leichte Regen aufgehört und ist in leichten Schneefall übergegangen. Komisches Wetter ::)Grüße aus dem Rothaargebirge
Heute Nacht stürmisch und leichter Schneefall.Jetzt + 2°!
Trotzdem ungemütlich windig!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
schneegriesel bei -1°.gestern abend war der wind so stark, dass ich zum ersten mal von einem abendkurs nicht mehr nach haus fahren konnte. die frischen 10cm pulverschnee wehten dermaßen über die straße, dass man überhaupt nicht mehr erkennen konnte, wo die straße seitlich aufhörte und teilweise hatten sich gute schneeverwehungen aufgetürmt. schon die hinfahrt war mehr ein schwimmen denn ein fahren. resultat: strecke gesperrt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Landpomeranze †
Um Mitternacht waren es -14°, heute morgen schon fast tropisch anmutende -2° und Schneesturm. Die Scheibenwaschanlage ist wieder aufgetaut