News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tomate White Currant (Gelesen 999 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
robert lycopin

Tomate White Currant

robert lycopin »

Hallo ins Forum; der Robert sucht immer noch Samen von der White Currantmöchte doch heuer was ausprobieren damit; tausche gerne mit meinen anderen Tomatensamendanke für Eure HilfeLG robert
BettyJ.

Re:Tomate White Currant

BettyJ. » Antwort #1 am:

Hallo ins Forum; der Robert sucht immer noch Samen von der White Currantmöchte doch heuer was ausprobieren damit; tausche gerne mit meinen anderen Tomatensamendanke für Eure HilfeLG robert
Ich hatte letztes Jahr white current bestellt. Erschien mir eher wie wild current und war gelb. Aber mega lecker. Ich glaub ich hab da noch ein paar Samen wenn es das ist was du suchst???
Seinen Feinden zu vergeben ist nicht nur eine großartige Sache, sondern trägt auch ganz wesentlich zur Entwickling der eigenen Persönlichkeit bei.
>> Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama<<
robert lycopin

Re:Tomate White Currant

robert lycopin » Antwort #2 am:

Hallo Bett J: -- ja das ist genau was ich suche ; danke!! Wohin soll ich das frankierte Rückkuvert schicken? Oder willst Du was tauschen?Dann schick mir bitte eine mail, damit ich dir meine pdf -Liste zurückmailen kann(umfangreich!!)nochmals danke einstweilen.Mehr über mich kannst ja auf meiner webside lesenLG robert
Antworten