News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreff Kamelien März 2010 (Gelesen 12155 mal)
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Re:Forumstreff Kamelien März 2010
Forumstreff Kamelien 6. März bei Fischer/WingstNochmals den letzten Stand der Dinge Mit klarem JA dabei bisher (11-12 sicher) Black Rose (Andrea & Balu)cornishsnow (Oliver plus Klaus)jule69 (Jule)klunkerfroschNihlan Seidenschnabel (Beate & Jörg)shantelada (Anne und Gerd?)tarokaja (Barbara)Vielleicht dabei sind bisher (3 unentschieden oder offen) hanninkjhjkuusMost (Monika)Nicht dabei (oder unwahrscheinlich 3) jensigaVelvet (Uschi)ViolatricolorNoch keine Rückmeldung robinieUnd alle anderen, die nur ab und zu (oder neu) im Kamelienforum rein schauen, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!Edit: Datum eingefügt
gehölzverliebt bis baumverrückt
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Vielleicht könnt ihr im ersten Beitrag dieses Threads Datum und Ort angeben, dann muß man nicht den ganzen Thread "durcharbeiten".

- tarokaja
Nina
Merci für den Hinweis.Für die, die neu reinschauen ist das sicher nötig.Das Datum war nicht von Beginn an klar und steht jetzt weiter oben in der vermutlichen Teilnehmerliste
@alleWir haben uns noch auf keinen Zeitrahmen geeinigt.Ich schlage deshalb vor, es wie im vergangenen Jahr ein wenig offen zu handhaben: späterer Vormittag Dann sollten alle langsam eintrudeln.Oder hat jemand eine bessere Idee?Anne, auf wann wolltest du einen Tisch im Kameliencafé reservieren?Ist es nicht über Mittag geschlossen?LG, Barbara

- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich wollte nur sagen, ich bringe noch 2 Freundinnen mit, evtl. könnte man das ja berücksichtigen. Wäre traurig, wenn die beiden an einem "Katzentisch" sitzen müssten..
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
Das Cafe hat während der Ausstelllungszeit durchgehend geöffnet!Es kommt darauf an, ob lieber eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen werden soll (es werden soviel ich weiss kleinere Gerichte angeboten), oder lieber Kaffee und Kuchen?LGAnne
- tarokaja
Ich denke mal laut, auch nach den Erfahrungen vom vorigen Jahr.Vermutlich möchten alle erst durch das Ausstellungshaus streifen, v.a. die, die noch nicht sooft in der Wingst waren.Mit Raussuchen von Kamelienwünschen wirst du danach heftig beschäftigt sein
;DDanach werden die meisten sich gern mal hinsetzen.Der ideale Zeitpunkt für eine Runde (sofern du dann eine Vertretung für die Kamelien hast!). Und ich meine, man bekommt Kamelientorte (oder anderen Kuchen) auch mittags.Also Vorschlag: 12 Uhr oder 12:30 das halbe Kameliencafé reservieren (oder täusche ich mich in der Grösse?).LG, Barbara

-
Das Cafe hat 50 Plätze!Wir müssen natürlich (wenn wir die Anzahl wissen) hören, wann so viele Plätze frei sind! Deshalb sollten wir nicht mehr allzu lange warten.LGAnne
- tarokaja
O.k. dann 1/3 des Cafés.Die den weitesten Weg haben und direkt kommen, müssten v.a. sagen, wann sie da sind.Ich habe noch ein paar PNs verschickt und möchte die weitere Organisation jetzt gern dir überlassen.Du kennst dich am besten aus.LG, Barbara
Hallöchen zusammen,dann will ich mich mal ganz offiziell abmelden, bei mir klappt es definitiv nicht!
LG Velvet

Liebe Grüße
Velvet
Velvet
Also, ich kann auch nicht kommen. (vielleicht nächstes Jahr). LG Monika
-
Hallo AnneWir kommen natürlich beide schon am Freitag nun brauchen wir nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich denke an eine Jugendherberge. wird schon klappen
;DLGAndrea

- Jule69
Velvet und Most:Das ist aber schade
. Hatte mich schon so gefreut, Euch alle persönlich kennenzulernen...Wir werden Euch mit Bildern verwöhnen, ist das ok?Ab welcher Uhrzeit ist denn Samstag geöffnet? Ich dreh bestimmt den Schlüssel rum.

Liebe Grüße von der Jule
Liebe Jule,das ist super, ich freu mich schon auf eure Bilder.LG VelvetVelvet und Most:...Wir werden Euch mit Bildern verwöhnen, ist das ok?
Liebe Grüße
Velvet
Velvet
-
In der Ausstellungszeit ist immer von 10-18 Uhr geöffnet!LGAnneVelvet und Most:Das ist aber schade. Hatte mich schon so gefreut, Euch alle persönlich kennenzulernen...Wir werden Euch mit Bildern verwöhnen, ist das ok?Ab welcher Uhrzeit ist denn Samstag geöffnet? Ich dreh bestimmt den Schlüssel rum.
- Jule69
Ich bin da...wenn meine Fahrerin nicht trödelt... 

Liebe Grüße von der Jule