News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreff Kamelien März 2010 (Gelesen 11650 mal)
Re:Forumstreff Kamelien März 2010
Ich binn auch in Wingst zwischen 13 und 14 Uhr.
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Hallo zusammen,tarokaja hat mich auf das Treffen in Wingst aufmerksam gemacht, danke!Leider kann ich an dem WoE nicht weg, schade!lg wanda
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Barbara: Wenn es Dich tröstet, wir sind bestimmt gegen spätestens 11 Uhr da...Halte durch... 8)Tja mit den Tische bestellen wird es echt schwierig...vielleicht so von 12 bis 16.00 Uhr am besten... 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Da ich vorher noch die Helleborus kaufen muss, die Jule mir übrig gelassen hat, denke ich, dass ich dann gegen 12 Uhr da bin. 

- Seidenschnabel
Hallo,wir werden versuchen um 10 da zu sein......... :Dfrüh aufstehen ist so dann und wann ein Problem für uns! ;)Kommt auch ein wenig drauf an wo`s Hundi bleibt, oder ob er mit kommt.(Keine Angst, der Tut nix!
)Wär denn dann schon wer da? 

A garden is a thing of beauty..........and a job forever
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Für den Radiergummi würde ich sogar auf die Gärtnerei verzichten...Also bringt ihn mit, ich kümmere mich..ehrlich... 

Liebe Grüße von der Jule
-
Barbara und ich sind auf jeden Fall schon daHallo,wir werden versuchen um 10 da zu sein......... :Dfrüh aufstehen ist so dann und wann ein Problem für uns! ;)Kommt auch ein wenig drauf an wo`s Hundi bleibt, oder ob er mit kommt.(Keine Angst, der Tut nix!)Wär denn dann schon wer da?

- Seidenschnabel
Oh, du liebe Jule.................
(von`s Hundi!)@ Anne der lässt sich überall ablegen! Ansonsten müsssen wir halt nacheinander durch die Ausstellung.(Oder wir finden bis dahin ne neue Nanni)LG Seidenschnabel

A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Wir kriegen euren Wau schon unter. Schliesslich wird er nicht alleine sein, denke ich. :)Letztes Mal waren auch Olivers Oda und Mausis Quax dabei. Wir sind so viele, da muss jeder ne halbe Stunde Dog-Sitting machen. Passt doch. 

- Seidenschnabel
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Abend allerseits
Ich muss mal wieder sortieren, um Übersicht zu bekommen.Jetziger Stand der DingeForumstreff 6. März Fischer/WingstBlack Rose (2) ab 10 Uhr? (ab Freitag da)cornishsnow (2) ab 13-14 Uhrhanninkj (1?) ab mittags?hjkuus (1?) ab 13-14 UhrJule (3) ab 11 Uhrklunkerfrosch (1?) ab ??Lavender (1?) ab 10 Uhr? (ab Freitag da)Nihlan (2) ab 12 Uhrseidenschnabel (2) ab 10 Uhrshantelada (2) ab 10 Uhrtarokaja (1) ab 10 Uhrrobinie ??weitere Interessenten??also 18 bis 19+ Personen
und mindestens 2 WauwausLG, BarbaraEdit: frühe Zeiten etc. korrigiert (sorry, war mein Fehler
)Öffnungszeit Fischer 10-18 Uhr durchgehend

gehölzverliebt bis baumverrückt
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
Hallo Denkt aber daran, geöffnet ist erst ab 10 Uhr!LGAnne
Och, dass macht nichts. Kann ja schon vor dem Tor geschnattert werden. Wiedersehensfreude und neu Kennenlernen.
@BarbaraIch denke, dass ich mit meiner Mutter komme. Sie war ja die letzten Mal auch dabei. Bin aber noch nicht sicher. Zu zweit werde ich allerdings schon kommen. Brauch ja Unterhaltung auf der Fahrt. 

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
So, ich habe mal die Übersicht #100 auf den aktuellen Stand gebracht. Daran können wir uns orientieren und Anne kann die Tische dementsprechend reservieren.Soo schlecht war die Intuition mit halbem Café reservieren gar nicht
Noch ein paar, die zu Zweit kommen und die 25 sind voll
LG, Barbara

gehölzverliebt bis baumverrückt