News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168720 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Zausel

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

Zausel » Antwort #1110 am:

Wann kannst Du denn kommen?Mist, jetzt ist die schöne Zahl perdu
Das mit der schönen Zahl tut mir leid, auf zur nächsten!(ich komme dann zum Termin)
callis

callis » Antwort #1111 am:

einlass ist ab 17:00 uhr - wollen wir gleich als erste rein? 8)
Wollt Ihr mich nicht mitnehmen?
Bis jetzt hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass du auch kommen wolltest. :D Soll ich eine Karte für dich mitkaufen im Vorverkauf oder möchtest du lieber mit zwergo an der Kasse stehen?
canina2

canina2 » Antwort #1112 am:

Hallihallo,na das liest sich aber wie ein geplantes Treffen unter ausgesuchten guten alten Bekannten - da werd ich mich aber nun nicht als das berühmte fünfte Rad am Wagen dranhängen ... ;D ;) 8) Naja, wird ja nicht das letzte Treffen sein.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1113 am:

quatsch mit soße - wir treffen uns 17:30 uhr vorm großen tropenhaus (bzw., obwohl nicht mehr sooo kalt) drinnen im foyergebäude, da, wo diese terrarien sind. :)
callis

callis » Antwort #1114 am:

Hallihallo,na das liest sich aber wie ein geplantes Treffen unter ausgesuchten guten alten Bekannten - da werd ich mich aber nun nicht als das berühmte fünfte Rad am Wagen dranhängen ... ;D ;) 8) Naja, wird ja nicht das letzte Treffen sein.
Das ist sicher nicht das letzte Treffen, Canina 2, aber es wäre trotzdem schön, wenn du kommst. Schließlich fahren wir ja nicht als Auto durch die Gewächshäuser. ;D ;D ;DWie erkennen wir dich? Oder kennst du schon jemand von uns?
canina2

canina2 » Antwort #1115 am:

quatsch mit soße
Aaah, Berliner Charme! :D
callis hat geschrieben:Wie erkennen wir dich? Oder kennst du schon jemand von uns?
Nö, ich kenne niemanden von euch, und ich schätze mal ich erkenne euch: eine Vierergruppe? Oder soll ich mit einer Blume in der Hand erscheinen? Nein, in der Vase, darin gut getarnt die Molle!!! ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1116 am:

Wahrscheinlich eher eine Dreiergruppe, es ist noch nicht raus, ob Zausel kommt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
callis

callis » Antwort #1117 am:

Wie erkennen wir dich? Oder kennst du schon jemand von uns?
Nö, ich kenne niemanden von euch, und ich schätze mal ich erkenne euch: eine Vierergruppe?
nur wenn du als letzte kommst ;DUnd man weiß natürlich auch nicht, wieviel weitere Vierergruppen es gibt. Und überhaupt, wie voll es ist.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1118 am:

fotos habe ich keine gemacht, der apparat schlummerte in der garderobe in meiner tasche... ::)in jedem fall war es bei dieser tropischen nacht im boga knallvoll mit gut gelaunten menschen jeden alters. es gab leckere kleine schweinereinen zu essen und verschiedene getränke. die cocktails waren ok - etwas viel crushed ice und etwas sehr leicht - aber die leute sollen ja auch nicht besoffen durch den dschungel taumeln und den tiger rauslassen. 8)sehr nett war das trio mit callis und oile! :)zausel ist bestimmt im schneematsch versackt... schade!schlusswort: auf ein nächstes mal! (und wir können die cocktails dann ja selber mitbringen...) ;)
Kolibri

Kolibri » Antwort #1119 am:

ich will auch da gewesen sein :'(
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
callis

callis » Antwort #1120 am:

ja, so ein kolibri zu den anderen Vögeln in den Gewächshäusern wäre auch hübsch gewesen. :DEs war ein sehr entspannter Abend zwischen gärtnerischem Pflanzeninteresse und Eintauchen in punktuell beleuchteter üppiger grüner Kulisse, dazu noch ein Cocktail 'Green Dream' und Gespräche auf Stühlen sitzend in einem ruhigen und wohltemperierten Gewächshaus, bis wohin die Musik der munteren, aber doch etwas lauten Steelband nicht drang.Sehr (auch zur Wiederholung) zu empfehlen. ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1121 am:

Sehr (auch zur Wiederholung) zu empfehlen. ;)
Ja :)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #1122 am:

Ich bin traurig, daß ich nicht dabei sein konnte. Aber familiäre Verpflichtungen kann man nicht immer beiseite schieben. Freue mich aber mit Euch, daß es schön war.Liebe Grüße von Henriette
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1123 am:

Ach, sei nicht traurig, Henriette, einmal ist nicht immer. Ich war gestern bis 18:00 im "Atelier", ich hätte es gar nicht rechtzeitig schaffen können.Und wenn da draußen eines schönen Tages endlich der Frühling eingekehrt sein wird, kommt ihr mal zu uns.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1124 am:

:o :D
Antworten