News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spaziergang im Januar 2010 (Gelesen 13639 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im Januar 2010
Ja, das passt! Sehr schön, man bekommt richtig Heimweh zum Skifahren 

Ja Frank, ich kann den SChnee zwar eigentlich schon gar nicht mehr sehen, aber auf Deinen Bildern dann schon eben doch! Sie machen Lust auf Skifahren, vor allem das letzte Bild. Hast Du noch mehr zum zeigen?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn ich hier zum Fenster rausgucke werde ich z.Zt. auch immer an Winterrurlaube in Südtirol erinnert, aber Franks Ansichten sind doch entschieden schöner

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nach dem morgendlichen Schneefegen habe ich mir kurzentschlossen die Kamera geschnappt und bin losgestiefelt in der Hoffnung auf einen spektakulären Sonnenaufgang. Der blieb zwar hinter den Kühlwasserwolken des Kraftwerks verborgen, aber ein paar Impressionen habe ich trotzdem mitgebracht. 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Die kalte Wintermorgenstimmung hast Du gut rübergebracht, tine! Das letzte Bild gefällt mir gerade in seiner Reduktion sehr gut.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ja, die habe ich - laut meinem "Ski-Club" auch noch etliche "Ungesehene" von den letzten beiden JahrenSie machen Lust auf Skifahren, vor allem das letzte Bild. Hast Du noch mehr zum zeigen?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)