News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Jemand an Buntnesseln interessiert? (Gelesen 3719 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
borabora

Re:Jemand an Buntnesseln interessiert?

borabora » Antwort #15 am:

du hast volkommen recht, bundnessseln sind genial robust , leicht zu vermehren und wunderschön ...........:-) hab 2 sorten und würd die gern tauschen gegen alles was de hmir gben möchtest ..... ::)
schnorcheletta

schnorcheletta » Antwort #16 am:

Hallo Ramona,fällt für mich auch noch was ab? Ich habe nur die 1. Was darf ich zum Tausch anbieten? Habe z.B. Tradeskantien und Grünlilien in vielen Sorten.LG Schnorcheletta
Spatzmaus

Spatzmaus » Antwort #17 am:

Hallo zusammen,ich leide seit einigen Jahren am Nesselfieber und wollte mal schaun, wems vielleicht noch so geht.Ich biete mal meine Sorten zum Tausch an (kräftige Kopfstecklinge zum selbst bewurzeln und einpflanzen). Die gezeigten Bilder stammen von kleinen Stecklingen, die großen Exemplare sind draussen auf der Terasse im Sommerurlaub, bei Interesse reiche ich hiervon aber gern noch Bilder nach. Die Farben auf den Fotos sind naturtreu.1 (Touch of Class?):Bild2 (Sedona):BildBild3 (Dark Star):BildBild4 (Green & Gold):Bild5 (Combat):BildBild6:Bild7 (Avatar?):Bild8 (Splash):Bild9:Bild10:Bild11 (Red Ruffles):BildDie restlichen Varianten kommen morgen.LG Ramona
Spatzmaus

Spatzmaus » Antwort #18 am:

Hallo Ramona,ich habe gerade diese wunderschönen Buntnesseln gesehen und mich verliebt. Hast Du die Sorten noch??? Ich möchte soooo gerne welche haben! Was bekommst Du dafür?Ganz liebe Grüße,Spatzmaus
Hallo zusammen,ich leide seit einigen Jahren am Nesselfieber und wollte mal schaun, wems vielleicht noch so geht.Ich biete mal meine Sorten zum Tausch an (kräftige Kopfstecklinge zum selbst bewurzeln und einpflanzen). Die gezeigten Bilder stammen von kleinen Stecklingen, die großen Exemplare sind draussen auf der Terasse im Sommerurlaub, bei Interesse reiche ich hiervon aber gern noch Bilder nach. Die Farben auf den Fotos sind naturtreu.1 (Touch of Class?):Bild2 (Sedona):BildBild3 (Dark Star):BildBild4 (Green & Gold):Bild5 (Combat):BildBild6:Bild7 (Avatar?):Bild8 (Splash):Bild9:Bild10:Bild11 (Red Ruffles):BildDie restlichen Varianten kommen morgen.LG Ramona
Möhre

Möhre » Antwort #19 am:

Hallo Ramona.ich schließe mich bei Vorgänger an. Gibst Du noch Stecklinge von Deinen schönen Buntnesseln ab?LG Möhre
Anemie

Anemie » Antwort #20 am:

Hallo Ramona,ich habe durch Zufall dein Beitrag gelesen,Buntnessel zum Tausch.Ich bin von den Pflanzen fazieniert selbst habe ich keine,aber die vielfalt der Pflanzen ist super leider habe ich keine Ahnung von den Pflanzen würde mir gerne welche zulegen,kannst du einem Leihen wie mir etwas über die Pflege u.s.w. sagen.Dann würde ich mir auch mal ran wagen.
VG.Anemie
---------------
Wer ein Herz hat fürSchönes,der findet bald überall Schönes.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #21 am:

ramona war leider vor über einem jahr das letzte mal online, ich glaube nicht, dass sie hier noch mitliest.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Susanne

Susanne » Antwort #22 am:

Marion, was soll denn die Schleichwerbung in deinem Profil? :o
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #23 am:

Marion geht bald in Urlaub! Zähl mal die Tage ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Aella

Aella » Antwort #24 am:

crambe hats erfasst :D :D :D das ist ein "ticker", der die tage zählt. gibts ja für alles mögliche.falls es hier aber doch unerwünscht sein sollte, mach ichs halt wieder weg :-\
marygold

marygold » Antwort #25 am:

Quatsch, lass ihn, wir freuen uns mit dir :DDu wirst halt nur verknackt uns hinterher ein paar Fotos zu zeigen, wenn du uns schon die Nase lang machst. ;)
Aella

Aella » Antwort #26 am:

dazu lass ich mich sogar gerne verknacken 8) edit: ticker ist auf wunsch wieder weg....so - und nun aber ende mit ot. der arme thread hier ;D
Antworten