News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hepatica 2009 (Gelesen 48728 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

Re:Hepatica 2009

partisanengärtner » Antwort #420 am:

Kann man wieder löschen weil das Original von pearl nicht auffindbar ist? :D :D :DOder war es bloss ein anderer Thread :(
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Staudo

Staudo » Antwort #421 am:

Einfach auf den Namen pearl oberhalb des Zitates klicken. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #422 am:

staudo, danke - wieder ein beweis für den sinn der hohen kunst des eloquenten zitierens: nun sind die wertvollen plaudereien auch vom richtigen ort aus zugänglich. ;)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #423 am:

Staudenmanig benennt es, wir müssen ausschwärmen und gefüllte weiße und blaue Leberblümchen finden. Das rote ist ja immer noch vital genug. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Staudo

Staudo » Antwort #424 am:

Und nach diesem Aufruf sollest Du diesen Thread schließen. ;)
pearl

pearl » Antwort #425 am:

nein, ich müsste erschossen werden! ;) ;D Aber es gibt genügend Friedhöfe und alte Gärten, in denen ich eine kontrollierte Entnahme vertretbar finde. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Staudo

Staudo » Antwort #426 am:

Wenn Du diesen Thread schließt, weil 2009 längst Geschichte ist, so müsste sich jemand (Pearl?) finden, der einen für 2010 eröffnet.Unter uns Pastorentöchtern: Ich werde nie mit einer Kiste im Wald hocken und Hepatica ausbuddeln. Wenn ich beim Spazieren aber ein weiß gefülltes fände, was einen vitalen und wüchsigen Eindruck macht, würde ich ggfs. jegliche moralische Bedenken über Bord werfen. Zum Glück habe ich im März keine Zeit für Waldwanderungen.
pearl

pearl » Antwort #427 am:

mann, da sind wir aber froh! ;)

— Robert M. Sapolsky
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #428 am:

Dann kann ich diesen Thread ja nun schließen. :)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Antworten