News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 70180 mal)
Moderator: thomas
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive
Die Amseln sind über den Besuch der Wacholderdrosseln allerdings so frustriert, dass sie sich ins Futterhäuschen zwängen, weil sie nicht mehr an die Äpfel gelassen werden. 

LG Cristata
Wasseramsel[td][galerie pid=61011][/galerie][/td] [td][galerie pid=61010][/galerie][/td] [td][galerie pid=61009][/galerie][/td]

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Mein fliegender Kater Seppi

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Voll in Aktion
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Elis, der ist niedlich. Ist noch ein ganz junger, gell?Voll in Aktion
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Christata, Deine Bilder haben es nicht verdient, dass niemand was dazu sagt. Vor allem das letzte im Futterhäuschen ist sehr schön und auch die Perspektive ist interessant.
elis, Dein Katerchen entzückt mich immer wieder.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Danke Frida.
Hab die Bilder aber im falschen Thread gezeigt
eigentlich sollten sie zur Winterfütterung 2009/2010, da wären sie besser aufgehoben.Elis, goldig Euer Kater.

LG Cristata
- elis
Hallo !Evi, mein Kater hat im Mai seinen 1.Geburtsag, also so ein richtiger Halbstarker ;)Heute habe ich Schnee von einer Dachlawine rausgefahren in den Straßengraben, da ist er dagelegen und hat mir zugeschaut. Er konnte gar nicht glauben, das der Schnee so fest ist. Das pulvrige hat ihm richtig gefehlt.lg elis
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Man,Elis ,ist der bei der Kälte schön aufgeplustert, der sieht ja richtig niedlich aus! :DLuna, die Wasseramsle hast Du aber gut erwischt, das mittlere Bild ist richtig lustig anzusehen 

in vino veritas
Also, falscher Thread ;)Ich komme mir schon vor wie ein ,Paparazzi
Tiergeschichten, Episode eins, "dem Federvieh in den Schnabel gelegt"Die Drei hier vorne wissen genau um was es geht, nämlich um "ihn" hinten rechts...Sie, links hat keine Ahnung von was davorn die Rede davon ist..man tuschelt halt 
Sie, ahnt nichts, und pflegt sich in der warmen Wintersonne, wenn sie wüßte, würde sie nicht so..ach, diese ganze dunkelfedrigen Damen..
Schon wieder diese eitle kleine Person, welche Tanzschritte macht sie eigendlich? Ach, er ist auch da 
Die Unschuld vom Lande...na keine Sorge, Dir passiert ja nichts 
Immer schön das Gefieder ordenlich putzen. Huch, der Kerl ist ja schon wieder hier
Na, was hatten die Damen zu feiern, man schwankt ja schon recht ordendlich, der Kerl ist ja auch wieder da.. 
Fortsetzung folgt.......

in vino veritas
in vino veritas
die letzte Dame gefällt mir wirklich gut, Deine Kamera scheint auch einen hohen Kontrastumfang zu meistern! Ich würde aber die dunklen Elemente in der rechten unteren Ecke wegstempeln, die ziehen immer wieder den Blick an und irritieren
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)