News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zwiebelpflanzenbestellung - Großhandel! (Gelesen 25575 mal)
Moderator: Nina
Re:Zwiebelpflanzenbestellung - Großhandel!
Lieben Dank, Norbert,ich harre der Dinge.
lilo...du hast das schwerste...ist wirklich so...rechts unten ist deines...deine pflanzen waren am schwersten und am größten
.norbert

wieso schäm?
...gewichtsmäßig hat mich das vor keine probleme gestellt
...und günstig sind sie schon, ich musste nur die dix-kiste nehmen, weil es sonst nirgends reingepasst hätte. hoffe jetzt nur, dass sich das portomäßig in grenzen hält
.norbert

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Den Connaisseur erkennt man am Preis und nicht an der Menge 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ein Connaisseur kann aber auch mal maßlos werden... 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Wenn ich keinen Hektar in Extremlage zu bepflanzen hätte, sondern ein nettes Hausgärtchen mit Wasseranschluss würde ich eventuell auch zum Connaisseur werden. So picke ich mir meist die preisgünstigen Besonderheiten heraus, welchen ich Überlebenschancen einräumen kann. Insofern bin ich sehr wohl eine Kennerin.Den Connaisseur erkennt man am Preis und nicht an der Menge

Hi, schon zurück in der Kälte

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
anstelle einzelner pm hier die versandkosten:maggi 4,30 €tolmiea 7 €phalaina 7 €potz 7 €kap-horn 7 €hortulanus 7 €irm/callis 7 €lilo 10,50 €bitte die portokosten zu der rechnung, die im paket liegt hinzurechnen + überweisen wär dann auch nicht schlecht
.habe grad mal irms paket verfolgt:Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Status von: 11.03.05 05:02 Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis. alle anderen pakete habe ich auch gechecked...haben alle den gleichen status...sind auf dem weg zur zustellbasis.norbert

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Danke, Norbert,werde Morgen am Gartentor Wache halten!
leg dich mal lieber heute nachmittag auf lauer 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Super, wenn frau unter der Dusche steht und der Postmann zweimal klingelt und dann noch wartet
melde erfolgreiche Türspalt-Übergabe um 8.55 durch Kontaktperson der Zustellbasis. Herzliches Danke Norbert, ausgepacken kann ichs leider erst als Betthupferl.g.g.g.

So ein Rundumserviceanstelle einzelner pm hier die versandkosten:maggi 4,30 €tolmiea 7 €phalaina 7 €potz 7 €kap-horn 7 €hortulanus 7 €irm/callis 7 €lilo 10,50 €bitte die portokosten zu der rechnung, die im paket liegt hinzurechnen + überweisen wär dann auch nicht schlecht![]()
.habe grad mal irms paket verfolgt:Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Status von: 11.03.05 05:02 Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis. alle anderen pakete habe ich auch gechecked...haben alle den gleichen status...sind auf dem weg zur zustellbasis.norbert

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Bei der Regierung kein WunderÄhm, hab ich schon erwähnt, dass es in Berlin schneit ?