News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2010 (Gelesen 54877 mal)
Re:Februar 2010
Ja, ich stehe auch auf diesem Standpunkt. Wenn das ganze Jahr über Äktschn ist, dann kann dies problematisch werden. Keine Angst, bei mir dauert der Tag auch 24 Stunden. ;)Hier grau in grau bei unangenehmen, sehr kaltem Ostwind, bei -4 Grad.Soll aller Voraussicht nach so bleiben.
Herrliches Bild :DMir fehlt die Sonne - und so wie Lisl schreibt gehts mir auch , einfach rumtrödln - das hat auch was für sich 

Gruss
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Grau, nicht trocken (leichter Schneefall), -9°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Landpomeranze †
-7°, grau in grau, richtiges Depressionswetter. Für Donnerstag/Freitag ist eine Schneebombe mit bis zu 50 cm Neuschnee angekündigt, dabei habe ich die 10 cm Wochenendschnee noch gar nicht weggefräst.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Jetzt scheint hier die Sonne, aber es schneit weiter. Gibt es eigentlich auch einen "Schneebogen"?
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Also die Ruhe vor dem Sturmja, mir gefällt dieses wetter, weil ich da ohne schlechtes gewissen im haus herumtrödeln kann, wie ich mag! bei uns ist dieser winter ein ganz normaler und die zeit zum regenerieren, damit man später dann im frühling wieder so richtig loslegen kann!Ob es wohl Menschen gibt, denen das Wetter gefällt ?

Blauer Himmel, Sonnenschein, +2,5°C
( es liegt noch genügend Schnee, aber mit Sonne ist er wunderbar zu ertragen. Die Langlaufloipen sind voll!)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Seit heute morgen leichter Schneefall, so langsam bleibts auch liegen. -3 ° . Ich wünsch mir Sonne und laue Luft.

Sonne, -4°, leichter Schneefall, gerade so, daß man das blanke Eis nicht mehr erkennen kann. Seid bloß vorsichtig, unser Krankenhaus ist angefüllt mit Knochenbrüchen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-9°C, zwischendurch am Morgen kam mal so krisseliges weißes Zeugs von oben. Draussen weißer Beton in zig zentimeterdicken Lagen oder meterhohen Haufen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?