News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vorfreude auf den nächsten Sommer (Gelesen 12607 mal)
Re:Vorfreude auf den nächsten Sommer
Stimmt, es ist eher grausam: Sooo viel noch verplanbare Flächen und sooo viele wunderschöne Rosen, für die ich gar keinen Platz mehr hab...Schluchz...Hab grade auch noch zwei Rosen bestellt (Arthur de Sansal und Agathe Incarnata), der Wahnsinn ist nicht mehr zu stoppen 

Von solchen Bestellungen zu erzählen, ist gleichfalls grausam! 

schwärm...... 

LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
hach wär es doch bald so weit .....wer hat den so an die blätter gefressen *nachdenk*
- Dateianhänge
-
- Veilchenblau_01.jpg (42.1 KiB) 126 mal betrachtet
LG Theodor
und weiter im text .........
LG Theodor
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Raphaela, sag schnell, welches Schätzchen ist das? (Die gerade vorübergehend schlummernde Gier ist schon wieder aktiviert
).Herzliche Grüße von gabeline

Herzliche Grüße von gabeline
Äääh, ich weiß nicht genau
:-[Möglicherweise Geoff Hamilton, kann aber meine Hand nict dafür in´s Feuer legen: Der Sommer ist sooo lange her, aber das Foto war grade greifbar
Ich guck mal, ob ich ein benanntes Exemplar davon finde....

- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Danke! :)Daß mir diese bisher noch nicht so richtig aufgefallen ist verstehe ich nun gar nicht mehr. Wenn sie klettern kann finde ich auch noch ein Plätzchen.Herzliche Grüße von gabeline
Herzliche Grüße von gabeline
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ohhhhhhh : SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gell, roro, die Henriette wäre ganz Dein Fall
, ich glaube, Roland hatte von meiner auch Stecklinge gemacht (nur mal so als klitzeleinen Hinweis
).

VLG - Beate
Roro, habe noch ein Foto von der ganzen Rose gefunden:
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also in anbetracht der tasache, dass ich gerade meine bestellungen von schultheis erhalten und meine bestellungen an gaissmayer und wetsphal abgeschickt habe....übe ich mich askese, zurückhaltung und genereller ätherischer grundhaltung

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)