News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im Februar 2010? (Gelesen 46579 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Februar 2010?
ich hab mal wieder gekocht, es gab frische grüne nudeln und rindfleischsuppe
und danach als dessert orangengrütze mit ingwer und mandelkrokant(ungewöhnlich für mich: rezept aus einer zeitschrift
)

ich weiß gar nicht, wo anfangen mit dem zahntropfen... ;Dluna, womit hast die die hagebutten pikant gemacht? chili? das missgeschick hört sich jedenfalls unerhört interessant und gaumenkitzelnd an! :Dansonsten habe ich den eindruck, ich müsste ganz dringendst eine kastaniensuppe mit zimtcroutons zubereiten...
;)dabei habe ich nicht zu klagen: gg hat mich nach einem ausgedehnten winterspaziergang valentinstagmäßig zum lieblingsitaliener eingeladen: ich durfte insalata mare e monti essen, gemischten salat mit gebratenem lachs und gerösteten pinienkernen.

@tzaraWow, das sieht hammermäßig gut aus! Das ist jetzt schon ein Kandidat für "Best of 2010", echt, ich bin beeindruckt!
@Luna & tomatengartenNicht traurig sein, eure Sachen sehen trotzdem lecker aus.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ja das war es auch, ich habe etwas Tomatenwürfel aus dem TK dazu gegeben und die Sauce mit etwas Ingwer und Chili "geschärft".luna, womit hast die die hagebutten pikant gemacht? chili? das missgeschick hört sich jedenfalls unerhört interessant und gaumenkitzelnd an!
zwerggarten hat geschrieben:ansonsten habe ich den eindruck, ich müsste ganz dringendst eine kastaniensuppe mit zimtcroutons zubereiten...![]()
![]()

tzara, womit hast du eigentlich deine nudeln gegrünt?! 

@tzaraWow, das sieht hammermäßig gut aus! Das ist jetzt schon ein Kandidat für "Best of 2010", echt, ich bin beeindruckt!![]()
![]()

mit frischem basilikum und etwas tk-spinat... sieht etwas schrill aus, stimmts?tzara, womit hast du eigentlich deine nudeln gegrünt?!

Genau, sieht nach Frühling, Sommer, Sonnenschein aus.

- freitagsfish
schwarze-bohnen-suppe und "cornbread" mit thymian:
- Dateianhänge
-
- IMGP8663.JPG (27.99 KiB) 85 mal betrachtet
Oh sieht gut aus, da wäre die Innenansicht aber schöner gewesen um zu sehen wie es gebraten wurde.
leider war es mir nicht englisch genug - es war köstlich rosa.