News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühlingsdekoration (Gelesen 8930 mal)
Frühlingsdekoration
Obwohl noch einiges an Schnee liegt, oder gerade deswegen, hatte ich Lust ein paar Blümchen zusammenzustellen. Alte Schubladen aus dem Brockenhaus, mit der Bohrmaschine ein paar Abzugslöcher, Plastik rein, Erde drauf, Blümchen hineinstellen oder pflanzen. Fertig ist das nette Farbspiel. Bei 0 Grad kommt es nach draussen, über Nacht stelle ich es wieder rein.Habt Ihr auch schon was gemacht?
Re:Frühlingsdekoration
Deine Frühlingsdeko ist ausgesprochen hübsch, marcir.Die Idee mit den Schubladen ist top. :DNicht wahr, die Sehnsucht nach Grünem, nach Blüten wächst jetzt jeden Tag!Ich freue mich auch schon darauf, den Platz beim Eingang frühlingshaft zu dekorieren. Bald gehts los

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Heute war ein perfekter Tag, um Pflänzlis einzukaufen, trotz Föhn-Kopfschmerzen.Jetzt fehlt noch Moos oder sonstwas zum Abdecken und ev. SisalFötöli des mobilen Minifrühlingsgärtchens folgt.Haben noch andere wintermüde Gärtnerinnen schon frühlingshafte Deko gezaubert und vielleicht Bilder gemacht?Neugierig! 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Um Jotteswillen nein! Ich muss erst mal ums Haus rum saubermachen, wenn der Schnee vollends weg ist. Da bleibt mir keine Zeit fürs Dekorieren
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Nö raus und reinnehmen ist nicht mein Fall. Da warte ich lieber noch ein paar Tage. 

Die Schubladen und so bleiben nun seit vorgestern draussen. Jetzt hats ja noch ganz 10 Grad! Aber es tut echt gut, schnell beim Hinausgehen einen Blick auf die Schubladen mit Frühlingsblumen zu werfen.Die Schneeglöckchen im Garten zeigen ja erst ein paar Spitzchen.
Ich habs auch nicht erwarten können.Nö raus und reinnehmen ist nicht mein Fall. Da warte ich lieber noch ein paar Tage.
Ich konnte es auch nicht lassen. :)Bepflanzt in eine Art Presspappe-Kranz der für Friedhofsdeko benutzt wird und wie so üblich bei mir, selbstverständlich alles in weiß 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Toll, wusst ichs doch! 8)Geht doch nicht ohne neue Blümchen vor dem Auge. 

Hier meine Frühlingsdeko.Erst hatte sie der Sturm zerzauselt und nun...Die Blümchen halten sich wacker....[galerie pid=61896]Frühlingsdeko März 2010 006.jpg[/galerie]
[galerie pid=61897]Frühlingsdeko März.jpg[/galerie]
LG Margrit
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
...wird und wie so üblich bei mir, selbstverständlich alles in weiß

LG Margrit
Auch wenn es noch einmal kräftig geschneit hat: es wird wirklich Ostern! Auch in diesem Jahr.