@tomatengartenSehr schön, bis auf die Garnelen, die fehlt mir der Rückenschnitt (waren die nicht entdarmt?).@LunaSieht lecker aus! Heute gabs Brathering, heute ist ja Aschermittwoch und neben Karfreit ist das schon immer traditionell Fischtag. Bilder hab ich noch keine, da aber fürs Abendbrot noch was da ist mach ich dann später welche Dazu gibts Ofenkartoffeln. *schmatz*
I don`t know. Die gibt es gerade bei einer Supermarktkette und die werde ich auch garantiert nach kaufen. Meine Tochter isst endlich Karotten ohne Bittere Pillen- Gesichtsausdruck
Was so andersfarbiges Gemüse doch für tolle Auswirkungen hat, ich find die sehen wirklich sehr toll aus. Aber nicht nur die Karotten alleine, auch der Rest auf dem Teller sieht köstlich aus.
Bei mir gabs Kömnigsberger Klopse in Kapernsauce mit roter Beete und KartoffelnNettiWas bitte ist Knusperhanf?btw: Wie frittiert man Blumenkohl ohne Teig, einfach so geht nicht, saugt nur das Öl auf
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Bei uns gab es Fasnetskiechle immer am Schmotzigen Donnerstag. Aber meine Mutter kann sie nicht mehr machen und ich habe an dem Tag keine Zeit für den Hefeteig.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Was bitte ist Knusperhanf?btw: Wie frittiert man Blumenkohl ohne Teig, einfach so geht nicht, saugt nur das Öl auf
ich glaube, dass sind geröstete hanfsamen. hatte ich letztens auf dem mittelalterweihnachtsmarkt.und blumenkohl ohne teig frittieren? wieso willst du das machen? ich glaube, dass wirds nix
8)Hier das versprochene Bild, ok sieht jetzt nicht wirklich so toll aus, aber die Kartoffeln waren echt toll. Kartoffeln gut abwaschen und bürsten, ne Stunde bei 200°C in den Ofen, fertig *schleck*