News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im Februar 2010? (Gelesen 46473 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Februar 2010?
Ja, in der Beziehung bin ich wirklich kleinlich, denn ich zahl nicht viel Geld und hab dann im wahrsten Sinne des Wortes "Schei**e" auf meinem Teller. Darum ess ich auch keine Krabben, die sind nie entdarmt weil sie zu klein sind.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Jay, da bin ich ganz deiner Meinungnur im Urlaub mache ich bei Frischfang der ganz serviert eine Ausnahme, da poble ich selbst herum.
Luna, fege die Landebahn schneefrei, hast noch was übrig? Nach 11e bekomme ich immer noch rasenden Hunger, wenn ich da noch nicht schlafe und zur Geisterstunde erst recht!.

Das Bild ist von 2007, also wenn Luna da noch was übrig hat, würde das heute sicher nicht mehr so gut schmecken

außerdem ist da jede menge garnelensch**** drin...

Hier gab es gestern abend überraschend einen Salat Nicoise, ohne Tomaten. Normalerweise esse ich im Winter ungern Salate, da mag ich lieber Warmes. Aber die Vorräte gaben nix anderes mehr her, und der Salat hat wirklich gut geschmeckt...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ohhhh, susanne, da bin ich neidisch!!
ich würde sooo gerne auch einen essen, aber gg stört der fisch darin.

Wo ist das Problem? Bereite den Salat vor, verteile ihn auf zwei Schüsseln, und dann gibt's für dich Thunfisch und für GG gebratene Hähnchenstreifen oder Entenbrust-Scheibchen oder Käsestreifen, was er nun lieber mag, dazu.ich würde sooo gerne auch einen essen, aber gg stört der fisch darin.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bei drei Schüsseln dann bitte bei einer auch die Hähnchenstreifen weglassen, danke!
Bitte in einer vierten Schüssel auf die Tomaten verzichten.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Lieblingsfastenessen: braune Linsen, gut gewürzt, mit kleinen Semmelknödeln, davor Zuckerhut-Kresse-Tomatensalat.
Schöne Grüße aus Wien!
außerdem ist da jede menge garnelensch**** drin...![]()
![]()