News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ich muss es einfach mal sagen, (Gelesen 16506 mal)
Re:Ich muss es einfach mal sagen,
Jepp und ich mach direkt im Morgen weiter ;Dschön, dass es Pur gibt 

:DAll die Jahre...da habe ich nicht nur sehr sehr viel über Botanik, Pflanzen und Co gelernt.da sind auch manche super nette Bekanntschaften entstanden, die ich nicht missen möchte.da kam so manche Pflanze her und ging so manche Pflanze hin - mein Garten wäre nicht der Gleiche gewesen, hätt`s das forum nicht gegeben.da sind in meinem Forum für alle Fälle von Küchenreceycling bis Tapetenkämpfen mir so viele wertvolle Tipps gegeben worden, die mich geradezu wörtlich weiter gebracht haben.da kann ich fast egal zu welcher Uhrzeit mal ganz kurz vorm PC Spaten, Kleisterquast, Staubsauger, Kochlöffel liegen lassen und durchatmen, Zwischenmenschlichkeit geniessen - auch wenn meine family on tour ist.Mir würde was fehlen, gäbe es Garten pur nicht!
- Dunkleborus

Kleisterquast, borus, Kleisterquast! Hast du noch keinen Tapeziertisch?Weija, mich gerade selbst als Vor-der-Arbeit-schnell-noch.mal-in-pur-guck-Suchti geoutet.Im Ernst, als ich 2008/2009 richtig mies krank war und monatelang nicht raus konnte, hat dieser virtuelle Gemeinschaftsgarten mich vor einer Depression gerettet.
Neuer Werbespruch für garten- pur: Dieses Forum ist gut für das Gemüt (und schlecht für den Geldbeutel
)

-
Leider ach so wahr...Dieses Forum ist gut für das Gemüt (und schlecht für den Geldbeutel![]()
![]()
)

Ich finde dieses Forum auch so toll wie ihr alle - allerdings: in den letzten Tagen und Wochen waren die meisten von euch recht schlapp! Musste ich einfach mal sagen. 

Amüsant, lehrreich, "netteleitshow", aber zeitraubend!
;DEs gibt derzeit kein besseres Forum!

-
Zustimmung in praktisch allen Punkten. Ausser dem letzten (Lehm)!
:DWieviele Stunden gehe ich - wohlverstanden - extra weg von Wäschebergen, Putzorgien - "Ueberschwemmungen" nur um im Fotoarchiv bunte und frühliche Bilder hervorzusuchen!Als kleinen Dank für all die netten Leute hier und um das Wintertief vielleicht in etwas erträglichere Bahnen zu heben. Für alle, denen ich damit ab und zu auf die Zehen getrampelt bin, entschuldige ich mich und gelobe keine Besserung, gell ZG!

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schöner kann ein Tag ja gar nicht beginnen.

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Früher bin ich noch zum Bücher lesen gekommen
;DMir gefällt dieser Mix hier im Forum auch ausgesprochen gut - und ja, auch ich gucke vor der Arbeit schnell noch hier rein 

LG Rosenfee
Bücher lese ich nachts im Bett, dahin kann ich ( glücklicherweise) den Schlepptop noch nicht entführen
Sichtbar heisst bei mir nicht wirklich daueranwesend
Die Sonne kommt gerade heraus Kommando ab in's GH! 

-
Sonne?!?
(schön wärs
)