Ein schöner Faden. Schrecklich, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Ich hätte so vieles nicht gelernt, ich hätte viele interessante und liebenswerte Menschen nicht kennengelernt, so manche Pflanze hätte den Weg in meinen Garten nicht gefunden und es wäre mir nicht passiert, dass ich an einem zauberhaften Vorfrühlingstag in einem fremden Garten Buchshecken schneide. Und das wäre doch wirklich ein Jammer gewesen.
wenn es dieses Forum nicht gäbe, würde ich mich nicht so über alle weggeworfenen Pflanzenetiketten ärgern... ...und hätte ich nicht so nette Tauschpartner gefunden
Irisfool hat geschrieben:Bücher lese ich nachts im Bett, dahin kann ich ( glücklicherweise) den Schlepptop noch nicht entführen
Ich schon. . Zum Glück. Und mein Bücherstau wächst und wächst... ::)Außerdem wußte bis vor einem Jahr noch nicht, mit wie wenig Schlaf man auskommen kann. Was hab ich hier schon gelernt! 8)Was hab ich hier schon über manches nachgedacht! Und was hab ich hier schon gelacht!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich schon. . Zum Glück. Und mein Bücherstau wächst und wächst... ::)Außerdem wußte bis vor einem Jahr noch nicht, mit wie wenig Schlaf man auskommen kann.
Oho, also sitze ich nicht allein auf einer einsamen Insel! GG liest sie im Zug zur Arbeit, so wächst diese Beige, - früher - hä? ja vor Forumszeiten rissen wir uns die Bücher fast gegenseitig aus der Hand !