News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Problem nach Bilder anklicken (Gelesen 1650 mal)
Problem nach Bilder anklicken
Wenn ich mir Bilder im Forum anschaue und will sie danach wieder wegklicken, falle ich immer aus dem Forum heraus, d. h., ich lande dann immer wieder auf dem Desktop, muß wieder ins Internet und wieder ins Forum bis zu dem Thema, welches ich lesen will. Gestern wars noch nicht. Habt Ihr irgendetwas geändert, oder liegt es bei mir. Ich habe an meinem PC nichts um- oder eingestellt. (Ist mir sowieso zu risikoreich, bin ja kein PC-Freak und benötige oft Hilfe).Bitte helft mir, mit freundlichen GrüßenHenriette
Re:Problem nach Bilder anklicken
Das klingt seltsam.Wenn du Bilder anschaust, sollte sich ein neues Fenster öffnen, das du dann wieder schließen kannst. Hast du aus Versehen den ganzen Browser geschlossen, weil Du auf's falsche Kreuzchen geklickt hast?
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Wenn ich es richtig gesehen habe, öffnet sich nur dann ein zusätzliches Fenster, wenn das Foto angehängt wurde, nicht aber, wenn es aus der Galerie kommt. Ich klicke dann im Browser den "Zurück"-Button an, weil ansonsten das passiert, was Henriette beschrieben hat - der Browser ist dann geschlossen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Vielen Dank für Eure Mühe. Ich habe vorhin meinem Nachbarn mein "Leid" geklagt. Er war so nett und hat sich etwas Zeit genommen. Ich hatte noch den Expl. 7 drauf, er hats geändert auf Explorer 8. Er meinte, daß es bei 7 immer wieder Probleme geben würde. Ich habe ja keine Ahnung, mit 71 ist man bei so etwas nicht so drin. Er hat mir auch gezeigt, daß ich die Registerkarte links oben anklicen müßte, dann ist alles in Ordnung. Nur bis gestern kam jedes Mal, wenn ich ein Bild aufgerufen hatte, ein zweites Fenster mit dem Bild (außer natürlich bei Galeriebildern). Dann habe ich oben rechts das Kreuz wegklicken können und war wieder im Text. Dieses Fenster war aber heute nicht mehr da. Das hatte sich sozusagen "über Nacht" geändert. Verstehe auch nicht warum. Aber nun ja, jetzt weiß ich ja, wie ich es machen mußVielen Dank noch einmal, daß Ihr Euch so bemüht habt. Noch einen schönen Sonntagabend!LG von Henriette