Besser nicht - CeresHabt ihr eigentlich schon mal versuchsweise nur das kleine Wörtchen "Blue" bei RogerRoses im Suchprogramm eingegeben

Besser nicht - CeresHabt ihr eigentlich schon mal versuchsweise nur das kleine Wörtchen "Blue" bei RogerRoses im Suchprogramm eingegeben
...einfach einmal lachen!
Also roro, die Russeliana duftet schon ganz ordentlich, wenn man da um die Ecke kommt, weht einem guter Duft entgegen - mild ist der für meine Nase eigentlich nichtoh, die ist doch auch sehr hübsch, no??allerdings wir nur von mildem duft gesprochen...na ja, nobody is perfect (abgesehen von der souvenir de la malmaison natürlich...und....und da wäre noch...ziemlich annähernd..........)
..hm, also, ob ich das jetzt wirklich gelesen haben will- lach. ich war übrigens standhaft und habe seagull meiner liste nicht mehr hinzugefügt- völlig selbstlos habe ich sogar noch auf eine weitere rose verzichtetAlso roro, die Russeliana duftet schon ganz ordentlich, wenn man da um die Ecke kommt, weht einem guter Duft entgegen - mild ist der für meine Nase eigentlich nichtoh, die ist doch auch sehr hübsch, no??allerdings wir nur von mildem duft gesprochen...na ja, nobody is perfect (abgesehen von der souvenir de la malmaison natürlich...und....und da wäre noch...ziemlich annähernd..........)
.
...und den teich könnte man ja definitiv etwas kleiner machenEben, man muss sich ab und zu auch mal belohnen![]()
So,so!Ab und zu!Eine dehnbare Begrifflichkeit,was BeateEben, man muss sich ab und zu auch mal belohnen![]()
Von Petersen!Blue Bajou sieht ja seeeehr interessant aus, wo bekäme man denn die wohl jetzt noch her.
...soll ja schwimmende Roseninseln geben!und den teich könnte man ja definitiv etwas kleiner machen
Wir wissen beide, wovon wir reden - belohnen wir uns nicht ständigSo,so!Ab und zu!Eine dehnbare Begrifflichkeit,was BeateEben, man muss sich ab und zu auch mal belohnen![]()
Ah, bestellt da noch einer oder hat gerade noch eine Bestellung laufenVon Petersen!Blue Bajou sieht ja seeeehr interessant aus, wo bekäme man denn die wohl jetzt noch her.