News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Offene (Forum-) Gartenpforte Saarland (Gelesen 1473 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
kaieric
südliches saarland

Offene (Forum-) Gartenpforte Saarland

kaieric »

ich fang mal an, die gartenpforte hier anzupreisen.mein standort ist saarbrücken, zu sehen gibts teerosen *ganzwasneues ;D 8)*, umschmeichelt von resp. versteckt unter ;) stauden, manchmal auch neben ihnen... ;D ;)hinzu kommen freistehende sorten, die durch ihr kübeldasein diesem schicksal entgingen 8)das ganze auf ca. 100 winzigen quadratmetern - ich möchte ungern untertreiben ;)die erste blüte beginnt hier erfahrungsgemäss mitte mai - wer auf ein tee-/käffchen vorbeischauen möchte, meldet sich zwecks terminabsprache einfach per pm.wir freuen uns auf euch!
Dateianhänge
IMG_4724_Small.JPG
graugrün
Re:Offene (Forum-) Gartenpforte Saarland

graugrün » Antwort #1 am:

oooh, und jetzt sehe ich erst die einladung hier!!da melde ich mich ganz sicher für dieses jahr mal an, vielleicht gibts ja einen termin mit mehreren forianern....lggraugrün
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #2 am:

danke für das freundliche Angebot, wenn es sich irgendwie einrichten läßt, komme ich gerne, ich melde mich dann rechtzeitig vorher...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #3 am:

wir haben uns entschlossen, an der offenen gartenpforte des dggl e.v. teilzunehmen - am 29.+30.mai 2010, jeweils 11h-18h :Dleider wurde dort noch nix aktualisiert.schaut aber auch hier...etwas scrollen bitte ;)ihr seid herzlich willkommen!
graugrün

graugrün » Antwort #4 am:

oh, das ist klasse, kai-eric!so wirds im saarland bestimmt einige neu-infizierten geben bzgl rosensucht...danke für die einladung,ich notier mir mal den termin....lggraugrün
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #5 am:

lostbeauties-broschüren mit allem wissenswertem rund um die rose und ihre pflege liegen ebenfalls aus - wenn sich einer von mir nicht genügend zugefönt fühlen sollte.... ;D ;)
Dainty

Dainty » Antwort #6 am:

oha das ist ja toll kai-eric :D :D :D
Antworten