News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Englischübersetzung bitte<--- danke erledigt (Gelesen 606 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Sam23

Englischübersetzung bitte<--- danke erledigt

Sam23 »

was sagt er so gegen 4 min.http://www.youtube.com/watch?v=1AWByZ60 ... relatedWas ist wichtig wenn es wachsen soll höher und breiter?????Danke für eine Antwort. LG
Dunkleborus
Re:Englischübersetzung bitte

Dunkleborus » Antwort #1 am:

Um minute 4 rum sagt er, dass die Hecke immer wieder auf die gleiche Höhe zurückgeschnitten wird, damit sie nicht immer höher und breiter wächst.Die Hecke würde nur einmal pro Jahr geschnitten, im Juni.War es das, was du wissen wolltest?
Alle Menschen werden Flieder
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #2 am:

Er sagt, dass es wichtig ist "to trim hard", also kräftig zu schneiden, damit die Hecke nicht größer und breiter wird!. Sie halten die Hecke schon seit 10 Jahren in dieser Größe.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #3 am:

Nach dem Gartenstaubsauger: Es ist wichtig, die Hecken stark zu trimmen, sonst wachsen sie jedes Jahr höher und breiter. Wir haben diesen Knotengarten mit den Hecken von 10-15 inches seit mindestens 10 Jahren "niedrig gehalten". Es ist wenig Arbeit, die Hecken werden nur einmal im Jahr geschnitten....Mehr?
Sam23

Sam23 » Antwort #4 am:

Alles klar, danke das war es. Also darf ich nicht soviel zurückschneiden wenn ich so größer und breiter lassen möchte. Meine sollte um die 50cm groß werden dürfen. Das war es was ich wissen wollte. Danke schön vielmals. LG
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #5 am:

Nach dem Gartenstaubsauger: Es ist wichtig, die Hecken stark zu trimmen, sonst wachsen sie jedes Jahr höher und breiter. Wir haben diesen Knotengarten mit den Hecken von 10-15 inches seit mindestens 10 Jahren "niedrig gehalten". Es ist wenig Arbeit, die Hecken werden nur einmal im Jahr geschnitten....Mehr?
Zu langsam... ::)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Englischübersetzung bitte<--- danke erledigt

Klio » Antwort #6 am:

Er sagt ja "trim hard", das heißt eigentlich schon stark zurückschneiden.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #7 am:

Ich denke, Sam muss die Dinger langsam (mit verzweigungsförderndem Rückschnitt) bis zu ihrer geplanten Grösse wachsen lassen und sie danach hard trimmen.
Alle Menschen werden Flieder
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #8 am:

Naja wachsen bis 2m und dann auf 30cm absäbeln wird sicher net klappen. ::) :-X Konnte nicht alles genau verstehen, weil da soviel Autolärm im Hintergrund war.
Antworten