News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schusterpalme spetial - bezugsquelle? (Gelesen 1728 mal)
Moderator: Phalaina
Schusterpalme spetial - bezugsquelle?
Eine recht betagte, um so liebere Nachbarin von mir sucht eine Bezugsquelle fü folgende Schuster/Metzgerpalme.Sie ist hier bei uns wohl schon alles abgefahren und hat sie nicht gefunden.Ich bitte um Hilfe:Aspiridistra elation variegeta (was immer das auch ist
) Wisst Ihr da Bezusquellen????Grüße Nettimodedit: Netti, ich hab den titel ergänzt, damit klarer ist worum es geht. lg, brigitte

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Schusterpalme spetial - bezugsquelle?
Netti, schau mal in den schusterpalmen-thread, da wurden alle möglichen spezial-schusterpalmen erwähnt, auch mit bezugsquellen.Falls hier keine antwort kommt, verschiebe ich den faden zum grünen brett, da lesen sicher wieder andere user.Ach ja, ich würde nach A. elatior 'Variegata' schauen, nicht nach elation.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Oh meine Güte, die ist ja nur panaschiert....Das dürfte doch in jeder Gärtnerei zum Bestellen sein, oder ???Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Schusterpalmen sind halt soooo unmodern, und lassen sich schlecht leicht und schnell vervielfältigen.
Gün
;)ther, ist das mit 2222 ;)netti :-XIch hab davon wirklich 0000 Ahnung

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
sind se nun unmodern oder nicht?(Man wird hier ja auch manchmal VERÄPPELT
:-*9

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Haltlose Unterstellung ::)Sie sind unmodern.Möglicherweise werden sie vielleicht wieder.Und das mit der müh- und langsamen Vermehrung stimmt auch.Hab ja schließlich ich gesagt. 8)Und Gärtner haben's mir erzählt.Und bedingt winterhart sollen die Schusterpalmen ja auch sein....(Man wird hier ja auch manchmal VERÄPPELT:-*9