News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im Februar 2010? (Gelesen 45981 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Februar 2010?
Das kannst du dann ja in den neuen Thread posten: http://forum.garten-pur.de/Gartenkueche ... 968_0A.htm
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich war ein paar Tage unterwegs und habe mich kulinarisch verwöhnen lassen, mit Flamkuchen, Forelle im Risling, Karpfen im Bierteig, Krokodil mit rotem Reis (Bild), Coq au vin rouge 

luna, krokodil ist aber nicht typisch elsässisch...
;)sieht aber unglaublich lecker aus!

Und das war nicht gummig (ehrlich interessierte Frage)? Ich hatte es einige wenige Male gegessen, aber nie wirklich zart.Krokodil
Da Du als Vegetarier vermutlich ein Gummikrododil verzehrt hast und nicht ein echtes aus Fleisch und Blut, musst Du Dich über den quietschigen Biss nicht wundern!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Krokodil würde ich auch gerne mal testen .Ich war beim Chinese Takeaway. Lecker wars.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Nicht auszuschliessen, dass da Kroko inkognito bei war. Im besten Fall. Sonst wars vielleicht Hund.Krokodil würde ich auch gerne mal testen .Ich war beim Chinese
Dieses Krokodil-Steak war zartIn Australien bekam ich es jedoch nie so, dort war es immer zäh.Und das war nicht gummig (ehrlich interessierte Frage)? Ich hatte es einige wenige Male gegessen, aber nie wirklich zart.
Krokodil?
Wie schmeckt das? Oder besser gefragt mit was ist es vergleichbar?

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
es schmeckt leicht fischig, das Fleisch ist fest und saftig wie ein zartes Kalbssteak