Ich übernehme das mal für den Niederrhein.Aktuell minus 2 Grad. ::)Uns ist für heute Sonne und 7 Grad "versprochen". Ich warte!Raureif auf den Wiesen, Eis auf den Pfützen, hellgrau.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 36664 mal)
Re:März 2010
-2 Grad, die Sonne ist ansatzweise zu erkennen.Sollte heute ein schöner Tag werden ?
Guten Morgen !Blauer Himmel mit einigen schwarzen Wolken und mäßiger Wind.Bei aktuell - 1 Grad glitzern die mit Reif überzogenen Bäume im Sonnenlicht 
-
agathe
guten morgengrauer himmel, -1,1°dabei war gestern so ein schöner tag, ideal um mit der gartenarbeit anzufangen
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Schmuddelwetter bei 6°C und gestern war es noch so schön! 
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Ich krieg die Krise. ES SCHNEIT !!!

- Danilo
- Region: Barnim|7a & Kurpfalz|8a/b
- Bodenart: jeweils Betonlehm :P
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Convolvulo-Agropyrion
Hier nördlich von Berlin wütet gerade ein kleiner Blizzard mit Schneeböen und Hagel bei +2°C. Wo der Schnee die Erde langsam freigibt, kommen erste Spitzen von Winterling, Schneeglöckchen und frühen Tulpen zum Vorschein. Immer noch kein Gartenwetter in Sicht. Ich blicke neidisch auf die vielen schönen Frühblüher-Bilder im Staudenforum,
Regen der kurzzeitig sogar in Schnee überging. Das ganze bei 2°C.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Regen. Kühler, und es soll wieder frostig werden 
-
Pewe
Heute max. 5°, streckenweise gar mit Sonne. Toll. Da der meiste Schnee nun endlich futsch ist, war ich dieses Jahr zum ersten Mal im Garten tätig. Gut, das Rausstellen der mehr oder weniger aufgelaufenen Saaten hätte ich mir schenken können, da es wieder frieren soll. Aber sonst - der erste gartenmäßig wirklich schöne Tag
-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Nachdem der Garten morgen schneefrei geworden wäre, setzte gegen Abend wieder starkes Schneetreiben ein:
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Bei uns ist bei Minusgraden auch schon wieder alles weiß draussen
.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?