News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Online ohne mein Zutun (Gelesen 1842 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Marion

Online ohne mein Zutun

Marion »

Rufe ich das Forum auf, passiert nichts, erst mal. Doch sobald ich was auch immer anklicke: irgendeinen Thread, 'Mitglieder', 'Suche', 'Galerie', egal, bin ich ohne irgendein Zutun meinerseits automatisch eingelogged.Besonders schön: Ich bin ausgelogged, klicke 'Log in' an, die Site springt auf - und ich sehe, dass ich doch bereits eingelogged bin. :PDas passiert auch, wenn ich den Rechner abgeschaltet hatte. Oder wenn ich mich ausgelogged hatte, egal, was ich anklicke - bin ich sofort wieder online.Versteht das jemand von Euch?
Marion

Re:Online ohne mein Zutun

Marion » Antwort #1 am:

Und wieso, bitte, erscheint dieser Thread nicht im Infozentrum? War das schon immer so, dass diese Abteilung oben nicht auftaucht oder habt ihr etwas geändert? (Ich war monatelang nicht hier.)
Susanne

Susanne » Antwort #2 am:

Marion, lösche mal alle deine Cookies... vielleicht kommst du dann aus der Falle raus.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Marion

Marion » Antwort #3 am:

Gut, Susanne, ich weiß jetzt - in etwa - was Cookies sind und habe sie auch gefunden. :P Du meinst wirklich ich soll 'alle' löschen? Der Rechner wird nicht platzen oder wegrennen oder mir ins Gesicht springen oder so? ::) Das sind nämlich Millionen. 'Alle' also? ::) Dazwischen gibt's nix.
Marion

Marion » Antwort #4 am:

Ich hatte es gewagt ... es klappt.Susanne, du bist genial! :-* Danke!!!So, jetzt kann ich mich endlich wieder oRdentlich einloggen.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #5 am:

Bei mir ist es so, daß die automatischen Ausloggung nach 90 min nicht immer klappt. Da bin ich noch am nächsten Tag eingeloggt.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Marion

Marion » Antwort #6 am:

Aurikel,
lösche mal alle deine Cookies.
8) ;DCookies löschen ist cool, wirkt Wunder. ;DNicht, dass ich denken würde, du wärst so doof wie ich, nur zur Sicherheit: In deiner Taskleiste oben > Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies killen.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #7 am:

Nicht, dass ich denken würde, du wärst so doof wie ich, nur zur Sicherheit: In deiner Taskleiste oben > Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies killen.
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, deine Anleitung hat mir die Sucherei erspart, ich habe es durchgeführt. Danke ;)
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Susanne

Susanne » Antwort #8 am:

Susanne, du bist genial! :-* Danke!!!
Jetzt kann ich beruhigt sterben... mein Ruf als Cookiekiller hat endlich einen kalorienfreien Level erreicht. Ich danke dir auch. :D
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten