Späte Jahre sind gute Jahre !!!!!! Aber schön ist es trotzdem nicht, was du uns da servierst, lieber Chiemseer ! Hier hat ´s 0° bei dünner hoher Bewölkung (es schimmert leicht bläulich durch!)
Seid bitteschön doch froh, dass wir tagsüber nicht gleich 18 Grad bekommen! So haben wir alle etwas mehr von der Schneerosen- und Schneeglöckchenblüte. Und ich habe lieber jetzt die Kälte, als nachher im April das Chaos.
Tjo bis mitte März ist hier auch reichlich Frost gemeldet und Schnee ist auch noch möglich.20 Grad müssen es ja nicht sein, wir wären glaube ich auch mit +5 zufrieden und Nachts nicht zuviel Frost.Aktuell noch - 4 und alles Grau in Grau :(Greetz P
Guten Morgen !Die Sonne scheint von einem nur leicht bewölkten Himmel.Temperatur aktuell bei -3 Grad, in der Sonne schon deutlich wärmer.Für morgen Abend ist für unsere Region die Rückkehr des Winters angekündigt - wat willste machen.
Seid bitteschön doch froh, dass wir tagsüber nicht gleich 18 Grad bekommen! So haben wir alle etwas mehr von der Schneerosen- und Schneeglöckchenblüte. Und ich habe lieber jetzt die Kälte, als nachher im April das Chaos.
Du hast ja recht. Nur... es ist halt noch ungewöhnlich kalt, sogar bei uns ist für Samstag wieder Schnee gemeldet .
Aktuell, + 4°C. dichte Wolkendecke, Dienstag als ich im Tal war, durfte ich wieder ein mal feststellen was die Qualität von Erwartungen ist. Ganz ihm Gegenteil dieser, gab es keine Bärlauchspitzen, sah keine blühende Primel und auch kein Leberblümchen. Die Natur ist etwa 2 Wochen in ihrer Entwicklung gegen über den durchschnittlichen Jahren zurück.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.