News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Liliensamen (Gelesen 1140 mal)
Moderator: Nina
Liliensamen
Kostenlos Liliensamen abzugeben gegen €1.5 in Briefmarken.Lilium taliense, henryii, bakerianum,lankongense und pardolinum.
GSt
- Violatricolor
Re:Liliensamen
Hallo, Stick!Würdest Du mir auch welche schicken? Ich wäre an L. taliense und L. bakerianum interessiert. Aber mit den Briefmarken wird es schwer sein ...LGViolatricolor
vielleicht noch nicht überall durchgedrungen, aber mittlerweile gibt's die eu-standardüberweisung. geht genauso wie eine inlandsüberweisung, man braucht nur bic + iban (=ktonr. + bankleitzahl im eu-format) des empfängers.
gebühren von 0,00€-kleinigkeit.

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
OT - so sollte es sein. Ich habe gerade gestern versucht einBuch in England zu bezahlen, aber aus irgend einem Grundgibt er seine Bankdaten (IBAN+BIC) nicht heraus und will un-bedingt eine GBP-Scheck
. Ich muß auf jede Rechnung meine Bankverbindung schreiben und Altpapier wird schließlichbis China verscherbelt. 

Bin im Garten.
Falk
Falk
- Violatricolor
Doch, doch, ist schon lange durchgedrungen, jedoch weiss ich aus Erfahrung, dass manche Banken sich einfach nicht an das europ. Abkommen halten. Was will man da machen?! Da gibt es eben bei jeder Operation eine Bankgebühr drauf, leider.vielleicht noch nicht überall durchgedrungen, aber mittlerweile gibt's die eu-standardüberweisung. geht genauso wie eine inlandsüberweisung, man braucht nur bic + iban (=ktonr. + bankleitzahl im eu-format) des empfängers.![]()
gebühren von 0,00€-kleinigkeit.

- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Ich habe hier in Holland niemals Problemen erfahren mit Überweisung von Geld nach ein EU Land das der Euro hat. Wichtig ist das man die IBAN und BIC hat von der Betrieb oder Person von dem man etwas kauft. Ohne IBAN und BIC kostet es auch in Euro-Raum Bankgebühr.Groß Britanien hat leider kan Euro und Überweisung nach diesem land kostet Bankgebühr.Grüß, Garten Prinz
- Violatricolor
..., und mit, auch! je nach Bank usw. >:(OT EndeOhne IBAN und BIC kostet es auch in Euro-Raum Bankgebühr.
Hallo Stick,wäre an Samen von taliense, bakerianum und lankongense interessiert.Gruß EmmaCampanula
hallo stick,ich würde mich sehr freuen über samen von allen 5en. bin aus österreich, daher müßte ich das porto überweisen. vielleicht könnte ich dir nächstes jahr etwas von mir anbieten.Bitte gib mir nachricht. liebe grüße, vanessa
vormals "vanessa"
In der Zwischenzeit ist der Liliensamen weg und ich glaube bei den Ersten die mir geschrieben haben schon angekommen. Na dann hoff mer mol dass sie keimen.VG!Stick
GSt
Leider habe ich beim Versenden einen Fehler gemacht. Würden alle die von mir Samen erhalten haben mir ein PM schicken.VG!Stick
GSt