News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 35349 mal)
Re:März 2010
Appenzellerland:Leichter Schneefall bei minus 4°Bei mir ist der Weg mit Schnee zugeweht, ich konnte Heute zum ersten Mal in diesem Winter nicht zum Haus hinauf fahren >:(Nur dumm dass ich den Grosseinkauf im Wagen hatte 

oha. und nun musstest du erst schneeschieben und dann die mittlerweile gefrorenen einkäufe wegtun?

- freitagsfish
schneegestöber in der brandenburger landeshauptstadt. örgs.
Nein, erst habe ich gehofft, dass die Strasse geräumt wird und bin Essen gegangen.Nach dem Essen sah es nicht besser aus, den Wagen habe ich unten geparkt und die Einkäufe hinauf getragen.Jetzt scheint die Sonneoha. und nun musstest du erst schneeschieben und dann die mittlerweile gefrorenen einkäufe wegtun?![]()

Wir hatten heute morgen auch wieder eine Menge Schnee
. Jetzt verflüssigt er sich langsam bei +2,2°. Soviel Schnee um diese Zeit gab es sicher noch nicht in meinem langen Leben
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
schneegestöber im land berlin und der bundeshauptstadt. örks.schneegestöber in der brandenburger landeshauptstadt. örgs.

Kein Schneegestöber in der Vordereifelschneegestöber im land berlin und der bundeshauptstadt. örks.schneegestöber in der brandenburger landeshauptstadt. örgs.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
stimmt nicht (mehr)Kein Schneegestöber in der Vordereifelörgs.

oh, ich wusste nicht, dass das Wetter so eine ernste Sache ist, pardon! Ich werde mich hier wie bisher dann raushalten.@ pearlBitte benutze für deine nächtlichen Bilder- und Filmvorführung das Nachtkino, Danke.Hier fliegt der Schnee quer über den Garten, es stürmt und schneit bei minus 2°
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Und? Wie ist das Wetter bei Euch?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Freilich ist das Wetter eine ernste Sach!oh, ich wusste nicht, dass das Wetter so eine ernste Sache ist, pardon! Ich werde mich hier wie bisher dann raushalten.

Staudige Grüße vom Chiemsee!