News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 35098 mal)
Re:März 2010
Guten Morgen. Hier -5°C. und Schneefall, ich hatte mal gehört, es gäbe eine Farbe Grün.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Schaut Euch das mal an
Gruselkabinett Alpenrand mit 30 cm Neuschnee binnen Wochenfristist zum Glück noch ein bißchen hin

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
-1°C, blauer Himmel. In der Nacht hatten wir -4°C. Ich hoffe, dass war der letzte Tiefpunkt diesen Frühling.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Appenzellerland:Wolkenloser blauer Himmel, und bereits 5 °wärmer als am frühen morgen, aber die aktuellen minus 10 ° fühlen sich mit der Bise wie minus 27 ° an
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
In Wien war es um 8 h blau bei -2°C, jetzt hat es zugezogen. Im Waldviertel waren es gestern und heute -15°C, wie ich höre. Noch eine dicke Schneedecke auf meinem Garten.
Schöne Grüße aus Wien!
Igittigitt, wenn ich das so lese bleibe ich hier noch ein Weilchen. 34 Grad, wolkenlos und verd... salzig!

Bleib Du nur noch ein bisschen in der Wärme!(Dann können wir den Garten umdekorieren
, rot, SdM......
)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Vergiss es das ganze Gebiet liegt voller Tellerminen ( meinen Garten meine ich
)

@ Crambe:
;)34 Grad ist ja recht heftig, Irisfool! 8)Viel Spass weiterhin! 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hier herrliches Wetter aber kalt, bei knapp 4 Grad.Immerhin hat die Bise etwas nachgelassen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
# Scilla Wüstenklima ist angenehm, man empfindet die Wärme nicht unangenehm 

-
Ach ne, der arme Kerl mochte auch nicht mehr im Schnee laufen. Ihr habt ihn einfach hinter Euch hergezogen *tzetzetze*Mainfranken meldet: morgens - 11 Grad, mittags + 3 Grad in der Sonne, inzwischen immer noch Sonne, aber wir haben schon wieder Minus. Ich geh aber nicht raus und guck genau nach!Büdde, aber das Foto war doof![]()
:
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auf die Temperaturen habe ich nicht geachtet aber hier am Niederrhein liegen bestimmt 3-4cm Neuschnee
LG