News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir frieren nicht. Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur eine schlechte Kleidung Irisfool, du bist so aufgeheizt, daß du das locker wegsteckst
-6° und ein eisig kalter, starker Nordostwind. Garten gehen? Da müßte man hier erst mal den Schnee wegschippen und dann mit dem Pickel arbeiten. Nee ist hier noch nicht. Vielleicht am Samstag mal Bäume schneiden.
-7°C, ein paar Wolken am blauen Himmel, sonnig. An Gartenarbeit ist auch hier nicht zu denken. Man kann höchstens planend im Liegestuhl in der Sonne sitzen, iimmerhin eine tröstliche Tätigkeit.
Guten Morgen,die ganze Nacht über heftige Böen um die 30-40 km/h, Mittelwind bei 20 km/h. Unsere Ortsverbindungsstraße war total zugeweht. Der kommunale Schneeschieber hat 3x Schwung geholt um durch die Verwehung zu kommen. Auf dem Gärtnereigelande ist der Schnee abgeweht oder in geschützten Ecken stark gepresst, ich kann teilweise drüber laufen ohne einzubrechen. Hatte ich so auch noch nicht.Takt -4,9 °CTmin -5,1°C71% rel Feuchte1013 hpPS: Ich liebe die roten Linien