Moderator: Nina
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Ja, aber auch nur, weil momentan gerade Schnee liegt.Wenigstens scheinen ihre Pfoten sauber.Ron heißt hier nicht umsonst Schmutzfußkater
![]()
![]()
Oh das kenne ich auch - leider. Vor allem, wenn sie wieder mal über wichtige Belege bzw. Formulare gelatscht sind. Dann könnte ich sie schon mal morden... Na ja, nicht wirklichJa, aber auch nur, weil momentan gerade Schnee liegt.Wenigstens scheinen ihre Pfoten sauber.Ron heißt hier nicht umsonst Schmutzfußkater
![]()
![]()
Normalerweise habe ich auch öfter mal schmutzkatzenpfötige Abdrücke auf Schreibtisch und Unterlagen.
Der kürzeste Weg zum Fensterbrett führt schließlich über den Schreibtisch...
Ach Barbara, nimms nicht so schwer. Ein Mitstreiter aus dem Katzenschutz hatte in solchen Fällen immer eine Art Türrahmen aus Kaninchendraht in die Türe geklemmt. So konnten sich die (noch) feindlichen Lager sehen und riechen, aber nich an den Pelz. Hat funktioniert. Nach einigen Wochen konnte man die Miezen aufeinander loslassen und nach einigem Geplänkel herrschte Ruhe. Wär vielleicht mal ein Versuch wert. Tröstende Grüße TubutschIch hatte absichtlich die Badtüre offen ... Aber mich hat mein Mann als "total blöd" bezeichnet, weil ich die Türe aufgelassen habe.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m