News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 34970 mal)
Re:März 2010
Und unsere Kreisstadt mußte teures tschechisches kaufen
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Es ist ungemütlich auf den Strassen, in den vergangenen 2 Stunden gab es 15 cm Neuschnee bei minus 6°
Moin-4°, Optik noch nicht beurteilbar, Schnee liegt. Die 4-Tage-Prognose verspricht wenig Sonne, dafür mehr Niederschlag (angesichts der frostigen Temperaturen wohl eher Schnee als Regen).
-5,8° C, der Mond leuchtet mit seiner Sichel zum Wohnzimmerfenster herein.
kalt, aber blauer Himmel 

-
-5°C, es schneit - ziemlich heftig sogar. 

Schliess mich an. Letzte Nacht 3 cm Neuschnee bei Minus 1 Grad - he, es wird also doch wärmer! 8)Jetzt steter feiner Schneefall bei 0 Grad, absolut Windstill.Die Schneeglöckchen können wieder nicht mehr läuten. Gestern kamen sie wieder mal 2 cm zum Vorschein, jetzt sind sie wieder abgetaucht.Ein stetes Auf- und Abtauchen....! 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-5°C, noch etwas dunstig, mehr Kondensstreifen am blauen Himmel, als Wolken.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
dichter Schneefall bei - 4°
dürfen bestimmt an die 5 cm sein das einzig positive ist , das der ekelhafte Wind sich gelegt hat

Gruss
Guten Morgen !Die Sonne ist nur als blasse Scheibe hinter dem Hochnebel zu ahnen, soll sich heute aber noch zeigen.Aktuell -5 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit und ein ekliger Ostwind machen den Aufenthalt im Freien ziemlich ungemütlich.Wesentliche Änderungen sind lt. Wetterbericht leider immer noch nicht zu erwarten 

Endlich schneit es hier wieder einmal. Wir warten seit Tagen drauf. Temperatur schwüle -1 Grad. Diesig.
Kalt, grau, keine Sonne.
Aber auch keinen Schnee. :DAktuell -3 Grad.
Zu kalt für Gartenarbeit!

Guten Morgen,-2°C, leichter Schneefall, der vermaledeite Wind hat sich über Nacht verzogen.Über die Aussichten decke ich den Mantel des Schweigens...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Könntest dich ruhig trauen, Volker! Das mit dem Köpfen der Überbringer schlechter Nachrichten ist hier eh schon vorbei
!Außerdem: "Späte Jahre sind gute Jahre" ! (gilt aber leider wohl nicht für deine Zunft
...!)
werden dir leider auch bald vergehen........! Aber wenigstens musst nicht mehr schwitzen! Hier schneit es bei -2° - auch ganz windstill!

Bring halt so einen Haufen mit, Heidi! DieFehlt euch noch Streusalz? Ich habe heute Morgen Riesenberge davon gesehen
![]()
![]()