News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Archivierung von Threads??? (Gelesen 4219 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Moonlight

Archivierung von Threads???

Moonlight »

So ein Thread rutscht ja mit der Zeit immer weiter nach hinten. Wenn ich den als Favorit abspeichere, findet der PC den immer wieder? Oder besser alles kopieren? Ich würde nur so gerne mitkriegen,wenn noch mehr Info dazukommt. Wie macht Ihr das?LG Moonlight
Eva

Re:Archivierung von Threads???

Eva » Antwort #1 am:

Hi Moonlight,unterhalb der Beiträge, im Rahmen steht neben "Antworten" auch "Über Antworten benachrichtigen" zum Anklicken. Wenn du das anklickst und dann "Ja" wählst, kriegst Du (denke ich mal, ausprobiert hab ich das nicht) eine e-mail an deine angegebene Adresse, wenn jemand was schreibt. Als Favoriten markieren funktioniert bei mir nicht - ich komme egal mit welchem Link immer auf die Startseite ???
Hans

Hans » Antwort #2 am:

Hallo Moonlight, du kannst dich benachrichtigen lassen, wenn dich ein Thread besonders interessiert und es dort einen neuen Eintrag gibt. Einfach den Button "Über Antworten benachrichtigen" am Ende eines Beitrags anklicken und dann auf "Ja" klicken. Probiers einfach mal aus. Es funktioniert.Schöne GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #3 am:

Als Favoriten markieren funktioniert bei mir nicht - ich komme egal mit welchem Link immer auf die Startseite ???
Verstehe ich gar nicht. Mit Internet Explorer und Opera habe ich keine probleme damit. ???Allerdings ist die Funktion "Über Antworten benachrichtigen" natürlich genau das richtige für den Zweck. ;)
Moonlight

Moonlight » Antwort #4 am:

Oh danke, das ist ja toll!LG Moonlight
Antworten