News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 34976 mal)
Re:März 2010
Ach, Ihr tut mir aufrichtig leid. Heute waren hier 7 Grad plus in der Sonne und der Hang ist leicht trocken,das ich ganz gerne hätte, daß es etwas regnet. Wegen meinen neu gepflanzten.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Nein, der hundertjährige Kalender. Als ich es las, glaubte ich nicht dass es Wahrheit werden würde.Heute morgen schneite es bei uns auch wieder und blieb kurz liegen, taute dann aber doch weg. Vom vorherigen liegt allerdings noch etwas.tja, ein beweis für die klimakatastrophe.![]()
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
# brennnessel, in der Wüste schwitzt man nicht, man trocknet höchstens aus!

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-11° und wieder fast 10cm Neuschnee gestern. Ich glaub ich hab die Kalenderblätter zu schnell abgerissen. Oder ist doch März? Wenigstens scheints schön Wetter zu werden. Leichter Bodennebel und drüber ein blauer Himmel.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Es dämmert hellgrau, und das Thermometer scheint über Null zu stehen. Trocken.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich will nicht mehr, schon wieder liegt Schnee bei -1° C 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Der Preis für über Null: Es regnetEs dämmert hellgrau, und das Thermometer scheint über Null zu stehen. Trocken.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen!Oh, Amur, -11° u n d Neuschnee ist schon hart für diese Zeit
!Wir haben nur -2° und auch so geschätzte 10 cm Neuen. Es schneit ganz fein weiter..... aber (vielleicht) nicht mehr lange....
!
! Wie lange willst denn noch dörren, Heidi?

Auweija! nichts für michbrennnessel, in der Wüste schwitzt man nicht, man trocknet höchstens aus!

Guten Morgen,und täglich grüßt das Murmeltier. Takt -1,5°C, 2 cm Neuschnee, Gesamtschneehöhe um die 10 cm, recht diesig, aber dafür fast windstill.Knappe Sache die nächsten Tage, jede Menge Niederschlag an den Nordrändern der Mittelgebirge wird gerechnet. Wo wirds Schnee und wo wirds Regen? Bekommt man alles als Schnee ists ein Finale Furioso, wirds Regen gibts Matschwetter.Für die nächste Woche ist eine deutliche Entspannung der Temperaturen gerechnet, allerdings mit einer Westlage verbunden, sprich: windig, wolkig, naß, nix Sonne. Besser als nix, komme mir langsam vor wie ein Pinguin, ständiger Whiteout...
@sarastro: extra für dich: Schneebilder Kroatien

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Grau und dunstig da draussen bei Minus 2,5 Grad. Heute Nacht ging es bis Minus 7 herunter.Freigeschaufelte Wege spiegelglatt.Trippeltrappel, trippeltrappel - warten auf den Frühling! 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Grau, -2°C, etwas Neuschnee, eigentlich war ja noch mehr als genug alter da
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hier einige cm Neuschnee, momentan bedeckt bei -1 Grad. Volker, merci für die Bilder, an diesen Örtlichkeiten bin ich schon öfters gewesen, aber bei anderen Temperaturen und in braun, nicht in Weiß. 

Dacht ich mir doch.
Grüßle an alle.Wettermäßig keine Veränderung heute.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Gestern gab es 15 cm Neuschnee, heute gibt's blauen Himmel und Sonnenschein. Allerdings hat es zur Zeit noch - 10°C .

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare