News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2010? (Gelesen 42635 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im März 2010?
ein freund kam von sri lanka zurück und wir kochten reminiszent. 

es gab pfefferhuhn, dal (linsencurry) und roti (kokosraspel-bratlinge) - dazu etwas chili-zwiebel-zitronensaft-sambol. lecker!
unseres sah auch so aus. Von den Farben her. Wir hatten Currywurst und Pomes. Mit Majo.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
aber sicher doch!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bevor ich gestern in der Theaterküche stand, habe ich mich auswärts verwöhnen lasse ;DErst gab es eine Crêpe gefüllt mit Spargelcreme auf Rohschnikendanach Spaghetti mit Meeresfrüchten (ohne Bild)
ein ausgesprochen extrovertierter teller...

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern auf dem markt habe ich ein schönes suppenhuhn erstanden. somit gabs gestern hühnerfrikassee mit petersilienreis und kopfsalat.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
apropos extrovertierter teller.auf koh samui hatten die in unserer unterkunft soooo tolles geschirrein ausgesprochen extrovertierter teller...![]()
![]()

Hallo AellaEs wird die Royal Lacewood Co., Ldt. sein.
Das wär mir definitiv zu scharf.ein freund kam von sri lanka zurück und wir kochten reminiszent.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hm, das sieht wirklich sehr sehr lecker aus.gestern auf dem markt habe ich ein schönes suppenhuhn erstanden. somit gabs gestern hühnerfrikassee mit petersilienreis und kopfsalat.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
oh danke, das wird es wirklich seinHallo AellaEs wird die Royal Lacewood Co., Ldt. sein.

es gab:BlattsalatCamembert aus dem Ofen in einem Wirzrisotto mit Walnüssen