News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2010? (Gelesen 44268 mal)
Moderator: Nina
-
tomatengarten
Re:Was gibt / gab es im März 2010?
...und gestern erbseneintopf. eigentlich sollten die baellchen aus kichererbsen ja als einlage dienen, sind aber recht willig und schnell zerkocht (ein ganz klein wenig
).
-
tomatengarten
ein ganz klein wenig fleisch gab es aber dennoch gestern abend. das bild liegt aber auf der anderen kamera - wird vielleicht noch nachgereicht. 
-
Lehm
Nicht nötig. :PApropos Suppe mit Einlage: In letzter Zeit esse ich gerne eher dünne, pürierte Gemüsesuppen mit Einlage, z.B. Reste eines Risottos.ein ganz klein wenig fleisch gab es aber dennoch gestern abend. das bild liegt aber auf der anderen kamera - wird vielleicht noch nachgereicht.
-
Luna
erst gab es eine Gurkensuppe mit Lachsdanach Tofu mit Wachteleier, Senflinsen und Kartoffeln
Hm, das klingt so super lecker, Elro!Hier gab es Putengulasch und selbstgemachte Bärlauchspätzle, dazu Gurkensalat.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Da geb ich Lehm absolut Recht! Lunas Teller, bzw. viel mehr das was darauf liegt sieht immer sehr ansehlich und lecker aus!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute gabs putenbraten mit pilzrahmsoße, schupfnudeln und salat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und wieder ein thailand foto.das beste sushi meines lebens hab ich dort gegessen. in chiang mai (nordthailand) in japanischen restaurant "fuji".in 5 tagen waren wir 3 mal dort
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Jam, das ist mal sushi für mich :DNetti, es gab Schweinefilet und morgen Gurken- (1 Gurke 0,99 c
)-Paprikagemüse mit Nudeln und Bratwurst, jamNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
@AellaDas sieht ja super lecker aus.
Über das zweite Bild wird sich zwerggarten sicher freuen.
-
tomatengarten
hier der nachtrag von gestern. gegrillte scampi auf salat. mit etwas zuviel balsamico gereicht :'(aber lecker und vor allem (hallo jayein ganz klein wenig fleisch gab es aber dennoch gestern abend. das bild liegt aber auf der anderen kamera - wird vielleicht noch nachgereicht.
-
tomatengarten
aber lecker und vor allem (hallo jay) entdarmt.
Bei mir gabs heute Senfsoße mit Eiern und gedämpften Kartoffeln.