News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

eine einzige blöde Taste (Gelesen 1786 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
we-went-to-goe

eine einzige blöde Taste

we-went-to-goe »

Help!Gestern kam ich gegen irgendeine Taste - unbeabsichtigt. Nun hat sich mein ganzes Internetbild verändert. Die Schrift ist riesig, die Smilies und die Bilder im Text sind verschwommen, das ganze Schriftbild ist anders.Bei "Ansicht" habe ich versucht das wieder zu verändern - aber selbst wenn ich die kleinste Schriftgröße dort wähle - ist die doppelt so gross wie früher. Ich bin schon ganz wuschig!Liebe GrüßeSabine
Wirle Wupp
Re:eine einzige blöde Taste

Wirle Wupp » Antwort #1 am:

Ist das nur im Browser oder generell bei allen Anwendungen?Wenn es nur der Browser ist, hast Du vielleicht mit Strg und + die Schrift vergrößert. Rückgängig kann man das machen, wenn Du die STRG Taste gedrückt hälst und mehrfach auf die Minus Taste drückst. Versuch' mal, wenn es nur im Browser ist. ;)
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #2 am:

Achtung! Du wirst jetzt so fest gedrückt, dass Du nach Luft ringst!!!!! :-* Hurrrrrrraaaaaaaaa! Ganz genau das war`s!überglückliche GrüßeSabine
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #3 am:

::) aber es verstellt sich immer wieder - numehr ohne dass ich gegen eine Taste komme. Wie kann man die Einstellung denn "feststellen" - man bekommt bei den Monstersmilies ja Angst ;D
Susanne

Susanne » Antwort #4 am:

Mein Allheilmittel ist in solchen Fällen: erstmal alle Cookies löschen, dann Cache leeren, dann neu starten...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #5 am:

I will do my very best ;)Danke Euch!!!!
Antworten