News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die sind vor ein paar Tagen in Israel gestartet. Ich war aber mit dem grossen Kranich vor ihnen zuhause und will ganz schnell wieder weg!!!!! Denen geht es bestimmt genau so. Ebenso den Störchen, die massenhaft seit vorgestern von dort unterwegs sind, ich habe sie noch gewarnt!
Auf dem Weg zur Arbeit wars auf dem Hochsträß tiefer Winter mit dichtem Schneefall, nur vielleicht 100 m höher wie wir.So eng liegen Frühjahr und Winter heute zusammen.
immer noch geschlossene Schneedecke, Naßschnee inzwischen wieder gefroren - aber es soll ja werden noch nicht morgen, gerade brachten sie im Bergland für morgen nochmals Schneefall -
Guten Morgen,die Vögel klingen glücklich da draussen. Der Schneematsch ist noch gefroren, der Himmel blau mit ein paar wenigen Wolkenresten. Und ich hab zum Frühstück machen kein Licht gebraucht. Schaut frühlingshaft aus.Takt=Tmin -1,1°CFeuchte: 90%Luftdruck: 1026,5 hpafast windstill
2 °C die Sonne steigt hinter den Wolkenbergen und der Himmel ist rosarot überhaucht.Schnee liegt auf der Nordseite trotz der Plusgrade immer noch zu Hauf.