News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suchen? (Gelesen 1749 mal)
Re:Suchen?
Oben in der Kopfzeile gibt's eine Forumssuche mit erweiterter Suche und eine google-Suche.Der Danke-Button sieht hier so aus: danke! Emotional Freigiebige setzen noch den dahinter:

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Danke,und die Suchfunktion habe ich auf der Startseite gefunden. Es ging mir nicht um Google, sondern um Threads zu finden.Ich denk schon, dass ich ein emotional freigebiger Mensch bin
, aber manchmal möcht man halt mal nix schreiben.Aber ist schon in Ordnung.

rosige Grüße elma
Auf der Startseite? Hier oben über dem thread steht eine Liste:garten-pur Home | Forum | Galerie | Hilfe | Suche | GSuche | Mitgliederkarte | Neue Posts | Profil | Benachrichtigung | Kalender | AusloggenGSuche - damit durchsucht google dieses Forum. Auch so kannst du threads finden.Die erweiterte Suche funktioniert ganz gut, wenn man ein bißchen dran rumgespielt hat. Ansonsten gibt's in manchen der Unterforen (Stauden, Obst, Rosen, Küche, Quer durch den Garten, Gemüse usw.) threadfinder, die nach Themen ordnen.

rosige Grüße elma
Susanne magst Du mal erklären wie Du daran rumspielst? Meine Spielerei ist immer höchst unbefriedigend. Was heissen soll, ich finde nie was ich suche.Die erweiterte Suche funktioniert ganz gut, wenn man ein bißchen dran rumgespielt hat.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Du meinst, es ist für dich zu mühsam?
Angenommen, du möchtest lesen, was Luna zu Vanille geschrieben hat:"Suche nach": Vanille"nach Teilnehmer": Luna"Suche nach Themen mit Eintragungen von jemand" anklicken"Alle markieren" wegklicken"Gartenküche" anklickenBei "Max. Zeit seit dem letzten Beitrag" Suchzeitraum in Tagen eintragenAuf "Suche" klicken.Mit der Suche bekommst du jede Menge Nachrichten serviert, in denen Luna Vanille erwähnt.

Danke Dir Susanne.Ich dachte immer, wenn ich Vanille und Luna eingebe, bekomme ich als erstes den Thread, der von Vanille handelt und von Luna gestartet wurde.So, muß ich mich ellenlang durch Vanille quälen bis ich den Thread finde.Meistens habe ich dann bei der 50.Vanille im Text keine Lust mehr 

LG Margrit