News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 155458 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

bea » Antwort #255 am:

Bildschöne Katzen! Othello sieht ja zum verlieben aus!Tiffi gefällt mir auch gut. Hat Ähnlichkeit mit meiner Susi und Vanella.
Alfredos

Alfredos » Antwort #256 am:

Hab gerade nach dem Foto von Lisi in der frischen Wäsche gesucht..... ;D Leider nicht gefunden.Dafür den dicken Herrn von Plüschkewitz beim Pennen. :DPlüschkewitz.jpgAchja, unsere Lisi hat ja einen gelähmten Schwanz, die merkt auch nicht wenn sie ihn ankokelt.... :(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #257 am:

ALFREDOS!!! Herrlich der Name!!! ;D Ist Dir schon aufgefallen, dass sich rote Katzen mit Vorliebe auf rote Decken und Kissen legen????Heute gab es hier Hähnchen für alle. 3 Halbe im Angebot. So ein paarmal im Jahr bringe ich die gerne mit, sie sind lecker und so gut eingepackt, dass ich sie noch ganz heiss nach Hause bringe. Und drei Halbe brauchen wir hier schon, es isst ja alles mit. Die haben vielleicht gefuttert. Nachdem sie es ja kennen und wissen, dass es Hähnchen satt für alle gibt, haben wir auch keine Probleme mit den Knochen, da gehen die garnicht mal ran. Es gibt ja Fleisch ::) Jetzt "freue" ich mich drauf, wenn alle aufs Klo gehen. Dann darf ich hier erstmal auf Durchzug stellen :o
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #258 am:

Hallo !Ich war heute lang im Garten und habe viele Stauden und Gräser zurückgeschnitten. Da hättet Ihr Seppi sehen sollen, der ist rumgefetzt wie ein Wilder, hat die hohen Gräser richtig angesprungen. Das rascheln hat ihm scheinbar so gefallen. Er hat es immer wieder gemacht. Dann hat er sich in meiner Nähe versteckt und hat gewartet bis ich ihn bemerkt habe, dann ist er wieder wie der Blitz weggerannt. Er hat es sichtlich genossen. Ich habe oft laut gelacht über ihn. Aber hatte meine Kamera nicht mit draußen. Morgen werde ich mal versuchen Bilder zu machen. Bin ja noch lange nicht fertig mit zurückschneiden.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #259 am:

Das hatte ich heute auch, Elis,grosse Freude, daß der Stubenhocker-Mensch endlich wieder in den Garten geht!Meine Hosen haben unten einen anderen Farbton, vom vielen Anbucken und Um-die-Beine-Gehen. Ich musste wieder auf die Gartenschere aufpassen, damit die nicht mitgeknutscht wurde. ;)Naja, später gab's aus lauter Liebe noch ne Amsel :PDie kam aber wieder frei.Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #260 am:

Ich glaube, unsere hätten auch viel Spaß - geht ja leider nicht mit Rausgehen.Dafür hatte ich im Schlafzimmer und im Wohnzimmer das Fenster ganz weit offen. Im Schlafzimmer tobten Bubu, Wiwi und Fery herum...rauf aufs Fenster, von dort aus auf den Schrank und über die Bücher wieder runter. Mit Büchern, versteht sich. Schach haben sie auch gespielt ::) Der Rest hockte hier im Wohnzimmer und versuchte sich zu sonnen, auch wenn die hinter Wolken steckte. Dazu speiste man die erste Katzenminze aus dem Blumenkasten und zerzupfte den etwas bräunlichen Rosmarin. Die viele frische Luft hat aber auch bewirkt, dass die Meute schon wieder pennt!
DragonC

DragonC » Antwort #261 am:

Die viele frische Luft hat aber auch bewirkt, dass die Meute schon wieder pennt!
;D Praktisch, oder? ;) Unsere Meute ist morgens auch kaum vom Balkon zu bekommen, am liebsten würden sie draußen bleiben. Aber bei dem unbeständigen Wetter geht das zur Zeit nicht, die Tür aufzulassen (im Sommer machen wir das durchaus, wenn kein Regen angesagt ist... die Nupsels sind immer begeistert!! :D )
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #262 am:

Alles pennt - total erschossen. Haben wahrscheinlich heute zuviel Sonne abgekriegt.Himmel, Katzen haben vielleicht gute Augen! Die Landstraße ist von unserem Fenster wenigstens 500 m weg, wenigstens. Und die erkennen das Auto und machen sofort Rabatz wenn ich dort drüben fahre. ::)
Pewe

Pewe » Antwort #263 am:

Solch Adleraugen kann ich mir nicht vorstellen ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #264 am:

Nunja...das Auto ist hellelfenbeinfarben mit großer schwarzer Aufschrift... Vielleicht erkennen die es daran. Ich erkenn es ja auch, wenn mein Mann da drüben langfährt ;D (Auf dem Bild fehlt noch die Werbung)Bild
Pewe

Pewe » Antwort #265 am:

;D Na dannIch hätt ja sonst eher auf Gehör getippt - aber bei mind. 500 m und evtl. geschlossenen Fenstern - Bleibt noch das Zeitgefühl, falls Ihr relativ pünktlich seid.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #266 am:

Neee, das ist immer unterschiedlich, je nachdem was "los" ist. Mein Mann hat mich heute zufällig auch gesehen und die Meute krakelte sofort rum. Und ich böse, böse Mama war erst noch an der Bank und ratschte dort noch eine Weile herum ::) Typisch Bubu, nachdem er gründlich gekämmt und abgesaugt worden ist...BildAber vom Wiwi habe ich jetzt auch ein Bild (Ich habe mal wieder die Digi meines Mannes "ausgeleert)BildWir nehmen ein Sonnenbad und warten auf die Mama!Bild
elis

elis » Antwort #267 am:

Hallo Barbara !Schön, Deine Meute :D :D. Über meinen Seppi habe ich mich heute wieder amüsiert. Ich habe bei meinem Rankgerüst die Clematis runtergerissen. Seppi nimmt Anlauf und klettert rauf und turnt oben rum. Er saß dann oben und hat mir zugesehen wie ich arbeite und war die Oberaufsicht ;) ;).lg elis
Dateianhänge
Marz1210.jpg

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #268 am:

;)
Dateianhänge
Marz1310.jpg

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #269 am:

Der ganz coole Oberaufseher ;)
Dateianhänge
Marz1610.jpg

Arthur Schopenhauer
Antworten