News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomatenfotos benötigt (Gelesen 6178 mal)
-
Ciao ciao
Tomatenfotos benötigt
Hallo,ich bräuchte für meinen Blog ein paar Tomatenfotos... besser von ein paar Sorten jeweils ein Foto für die Startseite von "Meine Tomaten".Seht selbst: http://www.gartenbaer.org/?page_id=2874 ...Sobald ich eigene Fotos machen kann, benutze ich die. Dachte mir, es ist doch besser hier mal zu fragen, als einfach aus dem Internet zu stiebitzen.Wenn Ihr ein schönes Foto für mich habt, dann ladet es doch einfach in diesen Thread, dann kann jeder sehen, welche ich schon habe.Sorten:BesserBig RainbowBlack ZebraCopia (grün)Cox OrangeDattelweintomate, gelbFuzzy WuzzyGelber GigantKönig HumbertOrange TraubeRajce TygrovanéRosii MarunteRouge d’IrakSankt Ignatius TomateStriped RomanTigerette CherryTropfenförmige von LinosaGartenbärige GrüßeJörg
rajce - schreibweise angepasst, weil die forumssoftware den ascii-code nicht komplett "versteht"

Re:Tomatenfotos benötigt
kann dir ein eigenes foto von rosii marunte anbieten.
ich habe fotos von:Gelber GigantRosii Marunte u.Striped Roman, wenn du mir deine mailadresse per PM schickst!lg lisl
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich hättte Fotos vonBig RainbowBlack ZebraOrange TraubeTigerette CherryFalls Du sie willst, schicke mir bitte ein Mail!Schütze
Ist das ein Prachtbild Nina
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Ciao ciao
Hallo,erstmal vielen Dank fuer die Unterstuetzung.Vielleicht waere es besser, wenn Ihr die Fotos in einem kleinen Format einfach mit Namen hier postet. Dann sieht jeder welche der Tomatensorten schon vertreten ist und was noch fehlt. Ist vielleicht einfacher als die ganze "Mailerei".@Nina... Die sieht ja huebsch aus die Tomate. Aber ich finde nirgends den Sortennamen... oder bin ich blind
. Ich sage mal "Striped Roman". Vielen Dank
Gartenbaerige Gruesse an alle

und da der Gelbe Gigant:
- Dateianhänge
-
- Gelber_Gigant_r___a.jpg (41.05 KiB) 206 mal betrachtet
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Entschuldige gartenbaer, ich dachte das wäre klar. Du liegst jedenfalls richtig.@Nina... Die sieht ja huebsch aus die Tomate. Aber ich finde nirgends den Sortennamen... oder bin ich blind. Ich sage mal "Striped Roman".

-
Das mit dem stiebitzen würde ich besser lassen .... Ich weiß nicht, wie das bei Euch in Italien geregelt ist, hier ist das eine klare Urheberrechtsverletzung. Und wenn Du keine unerfreulichen Schreiben von Anwälten haben möchtest, würde ich lieber gar keine Fotos verwenden, als welche ohne Genehmigung des Eigentümers ;)Ich hätte noch die Copia grün und die Linosa für DichDachte mir, es ist doch besser hier mal zu fragen, als einfach aus dem Internet zu stiebitzen.