News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was ich schon immer fragen wollt.... (Gelesen 5335 mal)
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Re:was ich schon immer fragen wollt....
Ich wollte gerade auf die mühsame Art meine PMs zu löschen. Also Betreffzeile anklicken schauen ob es noch aktuell ist, zurück Häkchen in der Kurzliste. Nächste Betreffzeile anschauen usw. Wenn ein paar zusammen gekommen sind, lösch ich das ganze am Ende der Kurzliste. Das habe ich jetzt bei so ca. 40 Nachrichten gemacht. Da kam eine Meldung etwas ist schief gegangen Hacker?Leider waren als zu löschende 15 Nachrichten nicht mehr markiert.Gibts eine bessere Möglichkeit seine PMs zu bearbeiten?Anfangs hab ich bei Nachrichten löschen in der Vollnachricht gelöscht. Dann flieg ich raus ruf alle noch mal auf.... :-XNa ja so werden sie alle noch mehr usw.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich lösche sie meistens schnell, die Doublette davon habe ich ja in meiner Mailbox.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
das ist schlau, sowas habe ich mir auch neulich überlegt. Dann kann ich ja alle in einem Schwung löschen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wer mit firefox surft kann sich das addon "scrapbook" integrieren. dieses speichert elegant ganze websites auf die festplatte. damit speicher ich meine pm + wenn ich sie mal brauche, dann habe ich sie so mit allen verknüpfungen, fotos etc. wie gewohnt mit allen html-annehmlichkeiten. weiterführende links gehen dann von dort aus direkt ins inet. 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
sofern man satt festplatte hat.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
sollte bei den festplattenpreisen (250 gb unter 40 €) aber nun wirklich kein thema mehr sein 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
nun, selbst in diesem Universum gibt es das. Aber dem konnte abgeholfen werden. GG hat da was aus seinen Vorräten "zusammengestellt".Bei uns ist es auch so. Ich stehe in der Beziehung am Ende der Nahrungskette. Handys und Mäuse und Flatscreens ... gehen erst einmal durch die Hände von GG und Zweimeterminusfünfzentimeter, der am meisten gb Hunger hat, und Großer Tochter, die am meisten Handyhunger hat, und bei mir landet dann das, was "leicht zu bedienen ist, Mama!"

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re:was ich schon immer fragen wollt....einzelnes Post verlinken
Ähm, peinlich, das wusste ich ja mal, aber jetzt krieg ichs nicht mehr hin:Wie verlinkt man ein einzelnes Post? Also ich krieg da jetzt immer die ganze Seite und muss dann noch sagen, welches Post, also z.B. #12, ich auf der Seite meine. Es gibt doch die Möglichkeit, dass das #12 umgehend erscheint, wenn man auf den Link klickt dass also die Seite sozusagen automatisch zum # 12 scrollt? Oder war das nicht hier?
Hier wird's erklärt.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Danke Crambe, werde das bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren.
-
Möchte meine Klimazone in meinem Profil angeben. Nur wo? Vielleicht kann mir Jemand helfen?
Ganz oben auf der Webseite auf "Profil" klicken.Auf der Seite, die sich dann öffnet ("Profil editieren"), etwas nach unten scrollen und bei "Ort" "Mitgliederkarte bearbeiten" anklicken.In dem neuen Fenster, dass sich dann öffnet, kannst du in einem Auswahlfenster an der rechten Seite die Klimazone auswählen. Falls du sie nicht weißt, kannst du unter "Übersicht" nachschauen.Zum Schluss Änderungen abspeichern (dabei muss dein Passwort nochmal eingegeben werden).
-

ein bisserl googeln unter "scholar-suche", dann findet man die entsprechenden arbeiten schnell.
knorbs, deine Netzsuchhinweise sind fabelhaft! Immer wieder habe ich das Gefühl, du öffnest mir die wwWelt. Nur habe ich keine Ahnung wie ich in erweiterte google Suche scholar-suche bewerkstelligen kann oder ob das überhaupt ganz anders geht.
[OT]neulich habe ich es mit einem ADDOn versucht und bin kläglich gescheitert. Ich wollte eine komplette Seite runter laden und speichern. Es hat nicht geklappt und würde auch die Kiste langsamer machen. Jetzt hängt rechts oben so ein doofes S auf der Leiste, völlig überflüssigerweise und es geht nicht weg. Ich bin unbegabt. [/OT]![]()
Zuccalmaglio hat geschrieben:Leider bin ich so PC-/Web ungebildet, dass ich selbst deine oder andere Hinweise zur Suche nicht verstehe. Schon sie Begriffe kommen mir alle spanisch vor.
edit knorbs: aus dem thread "pflanzendünger" rausgeschnitten, hierher kopiert und im ursprungsthread gelöscht weil otpearl hat geschrieben:spanisch ist gar kein Ausdruck!![]()
Seit heute dauert es ewig bis das rote Häckchen bei gelesen erscheint.Manchesmal fragt man mich auch in einem extra Kästchen ob ich es makieren möchte. Auch das dauert ewig. Sonst ging es immer sehr schnell.Kann ich das irgendwie ändern?
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)