Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Meine gleichnamige Freundin Barbara hat mir erlaubt, Euch ihre Tiffi zu zeigen...
Mir scheint, uns fehlen jetzt noch Bilder von Baghira, oder habe ich die verpasst?Katinka hat geschrieben:weiß nur nicht, ob Tiffi und Baghira sich zeigen werden, die Beiden sind Fluchttiere, wenn Besuch kommt.
Baghira ist die Dicke, deren Kopf gleich 4fach zu sehen war. Mein 1. Versuch, hier ein Foto hochzuladen (Schwanzmeisen), war so schlecht, weil bei 80 kb einfach zu klein, da muss ich erst einmal lernen, wie das geht. Ich bitte daher um Geduld. (Bei meinen Fotoalben www gibt es aber auch KatzenordnerMir scheint, uns fehlen jetzt noch Bilder von Baghira, oder habe ich die verpasst?
Ich dachte, das sei TiffiBaghira ist die Dicke, deren Kopf gleich 4fach zu sehen war.
MARTINA, ich hab doch Scheiß gebautMir scheint, uns fehlen jetzt noch Bilder von Baghira, oder habe ich die verpasst?
Offensichtlich hält er sich für einen Hund. Das erklärt auch, weshalb er den Kontakt zu den anderen Katzen meidet.Er packt sie mit einer Pfote und dem Mäulchen und zerrt. Nur steht er dabei teilweise AUF der Decke und wird dann immer zorniger, weil es nicht vorwärts geht! Da wird geknurrt und gemeutert und wehe ich will helfen, dann fange ich gleich mal eine...