News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 34151 mal)
Re:März 2010
Wieder ein herrlicher sonniger Tag, nur nicht ganz so klar wie gestern. Es hat beinahe 20° und ich muss sofort wieder in den Garten
!!!!

Hier ist T-Shirt-Wetter bei 17°C im Schatten.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Im Schatten 14,5°. An der Sonne viel wärmer. Die gehe ich jetzt geniessen.
Ich komm ins Schwitzen im Garten. 19 Grad zur Zeit. Ist doch gleich wieder verrückt das Wetter.
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Im Norden heute früh Regen, ab Mittag wechselnd bewölkt, windig, +11,1°C.LG,Soili
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
In Köln blühen schon die Kornellkirschen.
Im Vorgebirge noch nicht. 17°C und Regen.

Heute war wunderschönes Winterwetter - so wie man sich einen schönen Winter vorstellt. Ein kleiner Rest Schnee - blauer, wolkenloser Himmel, 20 °C
Kabriowetter trotz Schneeresten
18°C, purer Sonnenschein

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Wir Schwaben sind halt doch keine so Putzteufel, wie manche neigschmeckte Holländerinnen, die denken, sie müssten unbedingt die Fenster putzen
Wie kann man nur das Wetter so herausfordern!!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Du, das war ich garnicht selbst , sondern eine rassechte Hierige
. Aber der Auftrag alleine genügt scheinbar schon.
Ich werde mich bessern
Ich putze am Gründonnerstag, dann regnets am Karfreitag und ist an Ostern schön sonnig, abgemacht??????? Aber dann ist auch schon lange April

2 Tage Sonne, der Schnee schmilzt, die ersten Blümchen trauen sich raus[td][galerie pid=62285]Schneeglöckchen2010 1[/galerie][/td][td][galerie pid=62286]Schneeglöckchen2010 2[/galerie][/td]