News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

welcher rasen (Gelesen 1993 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
presi837

welcher rasen

presi837 »

bei zwei rasenvernichtern , ich erkläre wir haben 2 boxer , und rasen haben wir gar keinen mehr nur ein paar einzelne grasshalme in einer matsch bzw dreck wüsste.ich habe schon überlegt ob ich wiese sähe , wie sie auf pferdekoppeln ist.was meint ihr ??
früher hatte ich zeit und geld ,
heute habe ich hunde !!
fromme-helene

Re:welcher rasen

fromme-helene » Antwort #1 am:

Ich verstehe die Frage nicht. ???
Staudo

Staudo » Antwort #2 am:

Ich verstehe es so, dass Presi zwei Hunde hat, die den ganzen Rasen zerwühlen und jetzt fragt sie nach einem Gras, was trotz der Hunde wächst. Ich vermute, da wächst gar nichts.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

Sowas gibt es? :oIch habe auch 2 Hunde und nicht mal so kleine die absolut keinen Schlaftablettencharakter haben. Auch Rasen , aber die zerwühlen nichts ;)
presi837

presi837 » Antwort #4 am:

Sowas gibt es? :oIch habe auch 2 Hunde und nicht mal so kleine die absolut keinen Schlaftablettencharakter haben. Auch Rasen , aber die zerwühlen nichts ;)
ja soetwas gibt es morgen bei tag mache ich mal bilder , von unserer matsch wüste.zw schaut mal auf die letzte seite in haustierthreat hunde damit ihr einen eindruck erhaltetda ich auch bei verschiedenen boxerforen bin weis ich das dies beim boxer fast als normal zu bezeichnen ist.wenn die abgehen dann knade einem gott.leute was haltet ihr von klee damit überhaupt mal etwas fuss fast
heute habe ich hunde !!
presi837

presi837 » Antwort #5 am:

so nun kommen mal die bilder , bin für jeden tip dankbar muss kein zierrasen sein.BildBildBild
heute habe ich hunde !!
Staudo

Staudo » Antwort #6 am:

Ich bin sehr skeptisch, dass da überhaupt etwas wächst. Evtl. verbessert sich die Lage, weil der eine Baum fehlt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
berta

berta » Antwort #7 am:

ich würde mal die hälfte des gartens für die hunde sperren und begrünen. (welche grassaat ist noch nicht klar)bis in einigen wochen das gras fest verwurzelt ist können die hunde für einige zeit auf´s gras, dann wird wieder gesperrt.ende des sommers wird dann die andere hälfte des gartens begrünt.ohne intensive pflege wirst du schwer eine wiese /einen rasen im garten haben. die hunde können gras ganz ordentlich beanspruchen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #8 am:

Wie wär's mit betonieren und grün streichen? ;D ;D ;D ;D :-X Sorry , war nicht seriös gemeint! ;D ;D ;D
Antworten