“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Bei mir blüht seit ein paar Tagen Iris histroides 'Halkis'. Ein herzeigbares Foto habe ich leider nicht - immer wenn ich nach Hause komme, lassen die Lichtverhältnisse sehr zu wünschen übrig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Und bei mir beginnt die mit Iris 'George' und Iris danfordiae bepflanzte Fläche zu blühen. Wenn es morgen/übermorgen tatsächlich so warm wie angekündigt wird, sind die alle geöffnet. Die violette Iris 'George' vermehrt sich ganz anständig, die gelbe danfordiae tut sich sehr schwer. An den wenigsten Pflanzplätzen sind zwei oder mehr Blüten, etliche scheinen auch nicht zu blühen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
wo hast du die denn her, oile? Sieht toll aus mit der dunkelblauen Hängelippe.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Schließe mich pearl an, etwas ganz anderes als die inzwischen wenig unterscheidbaren blauen und die "Rotkohlköpfe". Schreib uns im nächsten Jahr, ob sie eine zuverlässig wiederblühende ist oder zu Reiskörnern zerfällt.@staudo: I. danfordiae mag unsere Sande scheinbar überhaupt nicht. Hier rafft sie sich nur nach vielen Jahren immer wieder einmal zum Blühen auf. Nur bei extrem guter Versorgung wirds ein wenig besser.Bei Deinem Boden hätte ich aber gedacht, dass es besser sein könnte.
Schließe mich pearl an, etwas ganz anderes als die inzwischen wenig unterscheidbaren blauen und die "Rotkohlköpfe". Schreib uns im nächsten Jahr, ob sie eine zuverlässig wiederblühende ist oder zu Reiskörnern zerfällt.
Sie blüht bei mir jetzt im zweiten Jahr, was mich riesig freut.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.